Near death Erfahrung (Todesangst)

  • Also, soweit ich es mitbekommen habe, bin ich dem Tod erst zweimal von der Sense gehüpft.


    Es gab da kein weißes Licht oder ein Rückblick auf mein Leben.


    Beide Male war ich im Krankenhaus.


    Das erste Mal war bei einer Totaloperation. Die Ärzte stellten fest, dass es sich nicht nur um eine einfache Entfernung der Gebärmutter handelte, sondern dass mein gesamter Unterleib mit Wucherungen zugesetzt war.


    War das volle Programm inklusive Blutkonserven.


    Hab allerdings keine Erinnerung daran, nur daran dass ich an den Oberarmen Fesselungsmale hatte. Die Ärztin erklärte mir diese mit der Tatsache, dass ich dreimal aus der Narkose hochgekommen bin und versucht hatte die operierenden Ärzte anzugreifen.


    Beim zweiten Mal standen beide Nieren kurz vor dem Versagen. Hatte ich noch nicht mal so mitbekommen. War total ruhig als ich ins Krankenhaus ging..


    Ich wurde erst mißtrauisch, als der diensthabende Arzt dreimal in der erstrn Nacht bei mir im Zimmer war, mich jeweils anstupste und mich fragte, ob es mir gut ging.


    Naja, vielleicht schlag ich ja da auch einfach aus der Art 8)


    Das Drachi

  • Im Jahr 2004 bin ich während eines operativen Eingriffs zwei mal reanimiert worden. Hätte meine Hausärztin mir das nicht Wochen später erzählt, wüsste ich nix davon. Denn eine Erinnerung in Form einer Nahtoderfahrung hatte ich nicht. Ich wäre also sang und klanglos aus der Narkose in den Tod geglitten.

  • obwohl ich mich den überwiegenden Teil meines Lebens näher am Himmel aufgehalten habe, als ein "Normalsterblicher

    Solltest Du mal in Freiburg landen dann grüß mir meinen Freund Bernhard, den Flugleiter. Die Morane muss leider noch bis Sommer nächsten Jahres auf mich warten :thumbsup: . Frag Ihn ob er die Bremsenteile die meine Frau auf der Wiese neben der Start- und Landebahn gefunden hat, auch wieder eingebaut hat, sonst kommt die nämlich nicht mehr mit :D


    Bess dehmnäx mal

  • Solltest Du mal in Freiburg landen....


    Wahrscheinlich nicht. Ich fliege nicht mehr. Irgendwann muss es gut sein. Die Gesundheit geht vor. Nach über 50.000 eingetragenen Landung habe ich mich entschieden, die jüngeren ran zu lassen.
    Aber die Morane ist ja niedlich. Hals und Beinbruch damit.

  • Irgendwann muss es gut sein. Die Gesundheit geht vor. Nach über 50.000 eingetragenen Landung

    Ja juhd. Habe gerade mal gerechnet. 50.000 Flüge wären ungefähr 9 Millionen € die ich dabei tun müsste. Da bleibe ich auch auf der Erde und kauf mir für 5.000 € einen gebrauchten LanzBulldog


    Mach ett mal juhd


    Aber Thema passt trotzdem
    Früher habe ich ja mal erheblich mehr gewogen. Der Bernhard war aber immer ein sehr freundlicher Mensch. Als ich dann 30 kg abgenommen hatte war der glücklich. Weil er immer etwas Todesangst hatte wegen dem Start , dass er die Kiste am Ende der Startbahn auch hoch genug bekam wegen dem Wald. Hat er mir aber später erst gebeichtet.

  • Ja juhd. Habe gerade mal gerechnet. 50.000 Flüge wären ungefähr 9 Millionen € die ich dabei tun müsste. Da bleibe ich auch auf der Erde und kauf mir für 5.000 € einen gebrauchten LanzBulldog


    Weiss nicht, ob Appels Ejon und Bernd noch leben, deshalb antworte ich einfach mal ins Leere.


    Lieber Ejon, die 50.000 Landungen musste Bernd nicht bezahlen, sondern sein Arbeitgeber, die Bundeswehr.:):-W


    Hoffe, dir geht es gut ? Wenn ja, gib mal ein Lebenszeichen.


    Und Bernd auch. :-W

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.