• ..ach menno.
    Wat is hier eigentlich los...außer dem Drehen des eigenen Horizont ??
    90 % was so die letzten 9-10 tage Geschrieben wurde dreht sich um Internas,
    Altzeugs..irgend welche Sachen die man per Mail erledigen könnte.
    Geläster über Leutz die weder ich noch die meisten Leser hier persönlich kennen.


    Da ich auch mehr Leser als Schreiber bin,was u.a. genau diesem Umstand geschuldet ist,
    erlaube ich mir diesen nixnutz thread ein zu stellen, als mahnmal eurer nixnützigkeit.


    Alternat.:laberkasten,jeplämkel usw.

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Und auch dieser Thread geht eben in die gleiche Richtung, weil sich hier auch alles genau um diese Internas drehen wird. Das ist dir doch wohl klar, oder? Hier wird kaum jemand seine Erfahrungen mit dem neuesten Smart-TV posten. Sondern es wird geschrieben werden über Felix, Lamas, Spiegel, checkmaten, admin-rechte.
    Gähn. Wie spannend!
    Wenn ich mir dann vorstelle, dass ein besonders aktiver user hier 1300 Beiträge geschrieben hat (Beispiel), und die, die von Zänkereien zwischen wenigen Usern handeln, gelöscht würden, was würde dann von diesem Block übrig bleiben?
    Ich habe in einem anderen Forum innerhalb eines Jahres etwa 5000 Beiträge geschrieben, und ca. 180 Fragen zur Diskussion gestellt, da wird diese Zänkerei hier zum Kindergarten.


  • @ Bernd Roth,

    hellau mein Freund. Wie willste denn ausschliessen, dass es nicht zum Kindergarten wird? (nebenbei: Ich mag KInder sehr !) :thumbsup:

    Wohl nur, in dem man sich an dem Turnier verdaechtigen "Stoeckchenspringen" nicht beteiligt. Wir wollen doch keinen Eliteverein darstellen, der nur ausgewaehlten Wissenschaftlern das Posten ermoeglicht ? Eine Gemeinschaft muss die wenigen "Quarktaschen" aushalten koennen. Das war beim Ksta nicht anders. Paula z.B. hat sich nie daran beteiligt, sondern schrieb mit stoischer Ruhe ihre Beitraege.

    Dass ich fuer nicht wenige User ein Aufputschmittel darstelle, ist kein Zufall, sondern von mir gewollt. Langweilig waren die Unterhaltungen jedenfalls nie. Niemand muss sich daran beteiligen, aber getan haben es dennoch jede Menge.

    Ich warte z.b. immer noch auf deinen ersten Beitrag in der extra fuer dich eingerichteten Technik-Rubrik. Auch die anderen Sterngucker glotzen bloss in der Gegend herum und lassen sich unterhalten, anstatt selbst einige Themen zu platzieren. Stattdessen beantworten sie pathologische Fragen beim Stern mit wachsender Begeisterung und freuen sich "diebisch" , wenn am naechsten Tag ihre Antworten samt Frage von der Redax geloescht wurde. DAS ist fuer mich viel unverstaendlicher, als die paar Nicklichkeiten in diesem Bloegchen.

    habe fettisch :thumbup:

  • du meinst den mit dem Skype ?? Au weia. Ich dachte mehr an etwas Wissenschaftliches, worueber man wirklich diskutieren kann, nicht an deine Probs mit skype 8)


    Die Frage haettste auch beim Stern stellen koennen. hihi

    muss jetzt mal mein morgendliches Laufprogramm erledigen.


    Hasta luego

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.