Vom Umgang mit Medien

  • Wie lange hält der millionenarme Kandidat noch durch? Wann gibt er auf?


    Du peilst es einfach nicht. Mir ist egal ob Steinbrück Kanzler wird. Ich bin auch mit Merkel zufrieden. Mir ist erstmal nur wichtig, daß die korrupte FDP aus dem Bundestag fliegt. Ob danach nun Merkel oder Steinbrück den Kommunismus ausruft ist irrelevant :D


    Aber mach du mal weiter bei deiner Hexenjagd. Dank dir haben wir alle etwas zu lachen ^^

  • da ich hier auch mehr "etablierte Leser" vermute, poste ich mal dieses:

    mit der Bitte um Gegenargumente ;)

  • Gegenargumente? Hab' keine.
    Die ZEIT klingelt gerade mit einer Umfrage des Allensbach-Instituts, demzufolge die Deutschen mehrheitlich 'Russland als Gefahr' ansehen.
    Kritisches Nachfragen oder gar Zitieren der Fragestellung? Fehlanzeige.


    Was ich anbieten kann, ist ein Artikel, der schon vor längerer Zeit das Szenario unseres Medien-Elends zum Thema hatte und die derzeitige manipulative Ost-West-Berichterstattung nur allzu logisch erscheinen lässt.


  • Wenn Kiew Propaganda macht halte ich das noch für einigermaßen verständlich. Das unsere Medien allerdings unkritisch die Kiewer Propaganda einfach übernehmen und uns tagtäglich vorservieren finde ich überhaupt nicht akzeptabel. Freie Presse sieht für mich anders aus.

  • Tex
    Das wäre zwar auch nicht ideal, aber zumindest besser als der jetzige Zustand ^^




    Zum Topic:


    Vorgestern lief auf dem NDR zur besten Sendezeit kurz vor Mitternacht eine interessante Medienkritik zur Russlandberichterstattung. Die ehemalige Journalistin und jetzige Dozentin für Journalistik Gabriele Krone-Schmalz bestätigt dort aus erster Hand, was viele Bürger schon vermutet haben. Aber seht selbst:


    http://www.ndr.de/fernsehen/se…/zapp/media/zapp7411.html




    Im übrigen habe ich mir gestern erlaubt agrippis Link von den Nachdenkseiten auf ZON zu verteilen und prompt wurde mein Account dafür gesperrt. Da scheinen wohl wirklich sehr unbequeme Wahrheiten drin zu stehen. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.