Vom Umgang mit Medien

  • Möglicherweise sind Medien ja doch freier, als du dir vorstellen kannst, Schnööf.


    Jetzt unterstellst du, dass der Herausgeber Berichte verhindert ... oder bewusst lanciert, mannomann!

    Ich unterstelle überhaupt nichts! Fragen stellen ist wohl doch erlaubt, oder? Insgeheim stellst du dir vermutlich dieselben Fragen!


    Kuddel Schnööf


  • Eben. Und nun trifft es jemand anders.
    Weshalb ist es nun anders?


    Nichts ist anders. Es ist immer das Gleiche. Den Medien werden Informationen zugespielt,die häufig genug aus den eigenen Reihen des jeweils 'Vorzuführenden' stammen (wer solche Freunde/Kollegen hat, braucht keine Feinde). Dann wird nur noch ein günstiger Zeitpunkt für die Veröffentlichung abgewartet.
    Wer sind nun die wahren 'Widerlichen'? Die Medienleute, die die Informationen zur gegebenen Zeit veröffentlichen und -je nach Brisanz- am Thema dranbleiben oder diejenigen, die ihnen das Material zuspielen (natürlich aus völlig ehrenhaften und uneigennützigen Gründen). Oder gehören beide Seiten zur unappetlichen Sorte Mitmensch?


    Felixitas (beim Antwort erstellen rausgeflogen)


  • Nichts ist anders. Es ist immer das Gleiche. Den Medien werden Informationen zugespielt,die häufig genug aus den eigenen Reihen des jeweils 'Vorzuführenden' stammen (wer solche Freunde/Kollegen hat, braucht keine Feinde). Dann wird nur noch ein günstiger Zeitpunkt für die Veröffentlichung abgewartet.
    Wer sind nun die wahren 'Widerlichen'? Die Medienleute, die die Informationen zur gegebenen Zeit veröffentlichen und -je nach Brisanz- am Thema dranbleiben oder diejenigen, die ihnen das Material zuspielen (natürlich aus völlig ehrenhaften und uneigennützigen Gründen). Oder gehören beide Seiten zur unappetlichen Sorte Mitmensch?


    Felixitas (beim Antwort erstellen rausgeflogen)


    Unappetitlich sind Leute wie Steinbrück. Da hilft es ein wenig, dass es Leute auch in deren eigenen Reihen gibt, die so einen zu Fall bringen! Im Fall eines Sozen wie Steinbrück ist so was besonders verwerflich, da die Sozen immer so tun, als ginge es ihnen nicht um den Mammon!


    Kuddel Schnööf

  • Dieses Mal die FAZ, also auch eine seriöse Zeitung!


    Plötzlich ist die FAZ eine seriöse Zeitung? Komisch in Beitrag #68 meintest du noch sie sei rot unterwandert, weil zu kritisch über die heilige FDP berichtet hat. Was dann jetzt? :D

    Ich unterstelle überhaupt nichts! Fragen stellen ist wohl doch erlaubt, oder? Insgeheim stellst du dir vermutlich dieselben Fragen!


    Kuddel Schnööf

    Ach es gibt keine Suggestivfragen? Das ist wohl nur eine Erfindung amerikanischer Anwaltsserien :)

  • Ich unterstelle überhaupt nichts! Fragen stellen ist wohl doch erlaubt, oder?


    Fragen stellen ist erlaubt. Aber deine Fragen sind sogenannte "lenkende" Fragen, die schon den Versuch einer Meinungsbeeinflussung in sich tragen. Das ist sehr durchsichtig. Das lernt man schon in den ersten 2 Stunden eines Lehrganges für Befragungstechnik. Ohne mich jetzt politisch festlegen zu lassen, hole ich mir meine meinungsbildenden Informationen nicht aus dieser von dir zielgerichteten einseitig geführten Diskussion. Gleich danach kommen Suggestiv-Fragen. Auch dagegen bin ich resitsent.

  • Was erwartest du von einem politisch aktiven
    Vollblutverkäufer? Auf aggressive Angriffe mit Schmusekurs antworten? Du kannst
    sicher viel von mir erwarten, das aber sicher nicht. Wer mir eins auf die linke
    Wange gibt, der kriegt sie rechts und links auf die Ohren! Das alte Thema Aug´um
    Auge, Zahn um Zahn! Was die Genossen sicherlich am Meisten pisakt ist, dass ich
    ihre eigenen Methoden anwende! Betrachtet man manch hilfloses Agieren darauf,
    kommt einem das große Grinsen! Die Genossen führen sich selbst vor und scheinen
    es nicht zu merken! :D^^:thumbsup:


    Denn es geht ganz sicher um Dritte, die in der Hauptsache nur lesen, aber nicht
    kommentieren!





    Kuddel Schnööf

  • Linke Genossinnen und Genossen dürfen nur den linken Rand für die SPD gewinnen, so lange di SPD sich nicht als Regierungspartei, bzw. regierungsfähig verkaufen will. So lange will man den linken Massen eine Heimat bieten. Um aber eine Mehrheit zu gewinnen, stören diese Linken. Ab da werden Sie unter den Teppich gekehrt um in der Öffentlichkeit akzeptiert zu werden. Sind die SPD-Genossen damit glaubwürdig? Ich glaube nein!
    Die SPD "züchtet" sich an ihrer linken Seite immer mehr Linksparteien wie Piraten und schon vorher die Grünen.

  • Wer mir eins auf die linke
    Wange gibt, der kriegt sie rechts und links auf die Ohren! Das alte Thema Aug´um
    Auge, Zahn um Zahn!

    Du bist also ein asozialer, unzivilisierter Feind unseres demokratischen Rechtsstaates. Wenigstens schaffst du endlich mal Klarheit. Hoffentlich wirst du bald in dein zurückgebliebenes Heimatland abgeschoben. Wir haben schon genug Gesocks hier, das sich nicht an unsere kulturellen Vorstellungen von Recht und freiheitlicher Gesellschaft anpassen will. :)


    Nein ernsthaft, du steckst geistig wohl irgendwie in Weimarer Zeiten fest.

  • Zunächst habe ich einmal herzlich gelacht. Deine Floskeln entstammen sozialistischem Sprachgebrauch! Für dich sollte es eine" kleine DDR" nur für dich alleine geben!


    Nebenbei, ist es nicht peinlich, dass der arme Mensch von den stadtwerken Bochum jetzt alles widerrufen muss? Wer mag ihn "überzeugt" haben? Kraftilanti? Den Genossen, so scheint mir, ist nichts zu peinlich wenn es um "Kohle" geht!



    Wie lange hält der millionenarme Kandidat noch durch? Wann gibt er auf? Umso früher, umso besser für die SPD!
    Wie will er denn noch sich als sozial verkaufen?


    Kuddel Schnööf ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.