Offener Brief an berlin-checkmate

  • Warum ruhen lassen ?? Es war doch keine Grabesrede. Selbst wenn, koennte er nach seinem Ableben auch nicht mehr mitdiskutieren.
    Verstehe nicht so recht deine Intention. Muessen wir nun alle vor Ehrfurcht mittem Kopp uffn Boden knallen?
    Ich werde in deinen Threads nicht mehr kommentieren, wer weiss, ob die aus irgendwelchem Grunde "ruhen" muessen ?? :P ?( ?(


    Falls die Neuregelung irgendwann mal eingefuehrt wird, kannst du deine Threads "heilig" sprechen und andere User vom Kommentieren per Knopfdruck fernhalten. Das ging auch beim Ksta.
    alles ist denk- und vielleicht machbar.

  • Aus der KStA-Plauderecke:


    25.10.2012 | 15.55 Uhr | checkmate


    Naja, als StaSi-Oberst (Tex) habe ich ja Erfahrung mit dem Untergrund.
    Der Compi hat mich doch glatt gefragt, warum ich den Blog mit Viren verseuche. Dann stellte sich heraus, dass es überhaupt keinen Virus gibt.



    Vielleicht vertue ich mich ja, kann mich aber nicht erinnern, damit was zu tun gehabt zu haben.




  • tja Tex, in Berlins Alter vertut man sich schon mal. Dass es Schnurz war, interessiert dabei nicht, wenn es um Effekthascherei geht :thumbdown:

    Ich sehe nicht, dass hier viel "ueber" Berlin geschrieben wird. Eher ueber Spiegel,den senilen Gehilfen. Wer interessiert sich in der PE noch fuer Checkmate und Ulenspiegel? Niemand.

    Man kann aber durchaus in diesem Thread "von" Checkmate sprechen. Aber auch das muss man nicht sein, denn so bedeutend waren seine Ausfaelle und Beschimpfungen nicht, oder ??

  • Nö, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.
    Aber wenn man schon in fremden Foren Namen nennt, wäre es schon angebracht bei der Wahrheit zu bleiben. Vielleicht sollte er beim kopieren bleiben. Dabei passiert so was nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.