• Hattest du nicht nach meiner Rufnummer gefragt ?? 8)




    Meine Antwort kam prompt, aber auf deinen Anruf warte ich immer noch :(


    Hm... Engelchen, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich Dich anrufen würde? Nachdem Du keine Gelegenheit ausgelassen hast, über die "Dicke" herzuziehen? Was soll ich denn bei Deinen 30-minutigen Orgasmen tun, etwa zugucken? Das ist mir zu lange, ich werde schon nach Viertel Stunde einschlafen. Und überhaupt... kannste Dich selber anrufen, gelle? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hm... Engelchen, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich Dich anrufen würde?


    Mein Glaube steht momentan nicht zur Debatte, wohl eher deine praegnante Frage: Häää ??


    nachdem ich dir eine Tel.Nr. gab. Dass sie von mir war, spielt auch keine Rolle, weil du ja nur nach einem orgasmusfaehigem Schwein fragtest, das nicht nur 30 Minuten Lustempfinden zelebriert, sondern auch noch an- und abrufbar ist :thumbup: 8)



    Entiende chica ??

  • Jetzt muss ich aber erst mal schlucken. Sag mal, ist es wirklich DEINE Tel.-Nummer???? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Scherz handelt. Du hast TATSÄCHLICH Deine Nummer ins Netz gestellt? Verstehe ich nicht. Muss nachdenken.


    Und Du meinst, Du wärst unter dieser Nummer nicht nur anrufbar, sondern auch abrufbar??? Aha. Du bist also bereit, nach meinem Anruf aus Venezol hierher zu kommen, damit ich Dir bei Deinem 30-minutigen Orgasmus zugucken kann??? Du bist ja nicht nur außerordentlich orgasmusfähiges Schwein, sondern auch außerordentlich großzügiges... *verwirrtes kopfschütteln* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ich lach mich untern Schrank.



    Kremi, ich dachte, du suesses Marzipanschwein waerst auch an einem mindestens 12 minuetigen Orgasmus interessiert?


    Die Restzeit verteile ich dann auf andere Artgenossinnen 8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.