Mindfreaks Quasselbude

  • Also wer so auftritt wie das Lama, der braucht sich über die Reaktionen eigentlich nicht zu wundern. Wer Positives über die Drecksbayern schreibt, der hat auch so etwas verdient:

    Der Tag, wo dem Lama etwas ganz Schlimmes passiert (Querschnittslähmung, Beinamputation, Hinrichtung oder so) wird für mich ein Freudentag sein.

    Oder anders gesagt: Wer Wind säht, wird Sturm ernten.


    Vielleicht solltest du als erstes dich für gewisse Äußerungen mal entschuldigen. Selbst wenn manches davon witzig gemeint sein sollte, mit Fußball macht man keinen Spaß. Deswegen gebe ich checkmate vollkommen recht mit seinen Handlungen dir gegenüber, auch wenn er ebenfalls ein großes Übel für mich ist :D

  • Nur in MEINEN threads will ich dich nicht mehr sehen.


    Ein schöner Tag


    Lama ist beleidigt.


    Dabei wünsche ich ihm gar nichts Böses. Das steht auch nicht da. Aber er sollte einmal am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn man sich über Schwächen (Behinderungen) anderer lustig macht.


    Lama hat vom Fußball keine Ahnung, aber er lobt Bayern, weil er weiß, dass er damit Heinz tief kränkt. Welch ein Spaß, wenn Heinz weint.


    Jetzt dankt er dem KStA überschwänglich, nicht aus Überzeugung, sondern nur, um die TRAURIGEN zu hänseln. Spaß auf Kosten anderer, das hält er für eine Heldentat.




    Den Spiegel zu demütigen, der erst unter den Polen, dann unter den Kommunisten und nun unter den Wessis gelitten hat, welch eine Heldentat. Wie Leas Mörder, der ein zweijähriges Mädchen totprügelt. Toll!




    Für mich ist Lama ein schäbiges, armseliges Würstchen. Hausverbot erteilt er mir, ich bin am Boden zerstört.




    Von mir aus kann er bleiben. Nur den großen Anführer soll er nicht spielen, er kriegt wie Oehler nicht mal ein einfaches Preisausschreiben auf die Reihe. Große Klappe, nix dahinter.




    So, jetzt geh ich zum Klo.


    Lama mit Leas Mörder zu vergleichen ist unterste Schublade. Ich warne Dich ernsthaft, checkmate. Überlege Dir gut, wie weit Du gehen möchtest.

  • Er kann gehen, so weit er moechte. Das gleiche mach ich naemlich jetzt auch. Ich gehe.

    Ich vergnuege mich nun auf anderen Spielwiesen.

    Und Heinz tickt auch nicht mehr ganz richtig, wenn ich seine wirren Worte richtig verstanden habe? Mir ist egal, wer von wem Fan ist. Ich schreibe ueber Sport und nicht von Vollidioten.

    Macht von mir aus ne Frustecke auf, Heinz und Checkmate.

    Ich weiss nicht, ob es hier im bloegchen zur Pflicht fuer User wird, sich moeglichst oft von einen Irren bashen lassen zu muessen ??

    Beim Ksta wird berlin regelmaessig geputzt. Danach kann er in der PE ruhig weitermachen. Stoert mich nicht.

    hasta la vista

  • Egal, was du jetzt für deine Heldentat hältst und wieviele offene Rechnungen dir keine Ruhe lassen, checkmate ... du bist jetzt hier gesperrt.


    Wenn du deinen inneren Frieden gefunden hast, kannst du gerne wieder dabei sein.


    Lama Felix teilt auch aus und scharrt manchmal heftig mit den Hufen. Das macht es den Admins schwer, zu erkennen, wann das persönliche Maß voll ist. Wer angefangen hat, ist letztendlich "Kinderkram", zumal es da immer um uralt Geschichten geht, die man nur lösen kann, wenn man bereit ist, einen Strich unter die Rechnung zu ziehen.


    Endlosschleifen sind nie die Lösung. Wem danach ist, kann sie bei den stadtmenschen in Gang halten. Persönliche Abrechnung, die zudem von Postings auf einer anderen Plattform gespeist wird, sind hier unerwünscht.


    Nicht nur ich brauche keine Küchenpsychologie, mit der -wer auch immer- mir erklärt, warum ich wie reagiere.


    escape, Admin

  • Ob berlin/checkmate jemals seinen inneren Frieden finden wird, darf stark bezweifelt werden und ist sehr "blauaeugig", das zu glauben. Erst gestern drohte er mir, mich anzeigen zu wollen, wenn Spiegel etwas zustoesst. Wollte er nicht auch Compi vor ein paar Wochen anzeigen ?
    Das sind doch alles keine "gesunden" Kommentare mehr ?? Wenn ja, dann bin ich schwerstkrank.

    Er legt sich mit Gott und der restlichen Welt an. Gibt keine Ruhe und spamt saemtliche Kommentarleisten mit seinem Muell zu. Da vergeht mir die Freude am schreiben. Unterstellungen, Drohungen und Beschimpfungen. Wenn jemand so etwas von mir gelesen haben sollte, bitte ich um Mitteilung. Bei Neon haette er nicht einen Tag ueberstanden, da waer er schon gesperrt.

    Aber nicht, weil die Redax es so wollte, sondern weil sich User ueber andere User beschweren. Die Redax entscheidet dann, was ihnen lieber ist. Einen Staenkerer/Kritiker zu behalten, oder einige Vielschreiber zu verlieren. Sie haben sich auch in meinem Falle richtig entschieden, als sie mich gesperrt haben.

    Ihre Begruendung: Manche Herzschmerzschreiber wollen deine Kritik nicht lesen, sie baten uns, dich zu sperren. Such dir ne andere community, hier passt du nicht rein. Recht hatten sie. Da passte ich wirklich nicht rein :thumbup:


    Es geht auch nicht um gelegentliche verbale Entgleisungen, sondern um das Gesamtbild einer Community, um erlaubtes spamartiges Bashing von Mit-usern. Dass ich das gerade bin, hat mit meiner Vorstellung nur zufaellig zu tun. Ich wuerde mich auch fuer andere User einsetzen, wenn sie aehnlich wie ich im Focus stuenden. Sollte mir nach Kraftausdruecken und Staenkerei zumute sein, wuerde ich flugs in die Stern-WC abwandern.

    Checkmate braeuchte psychiatrische Hilfe, und das meine ich ernst !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.