Mindfreaks Quasselbude


  • Na, wieder in bester Wochenend-Geberlaune? ;(


    Isset Essen auf Rädern heute zu spät geliefert worden?


    Willste das nicht noch siebenmal ändern?
    Essen war pünktlich. Plus zweimal Nachtisch.


    Vielleicht solltet ihr noch Anruf und Publikumsjoker einführen. Siebenmal!

  • Willste das nicht noch siebenmal ändern?

    Immer diese Polemik, nää, nää ...


    Zur Sache ist alles schon mehrfach gesagt, aber du schürst weiter Misstrauen gegen alle, die die im Programm integrierte Korrekturfunktion nutzen :thumbdown:


    Sich selbst zu korrigieren ist zunächst vom Grundsatz her positiv und kein Delikt. Original und Fälschung seh ich eher bei unvollständigen Kopien, die aus dem Zusammenhang gerissen werden :thumbdown:


    Selbstkorrektur könnte da genau der richtige Weg sein. Also besser den Ball flach halten.


  • Ich reagiere nur.

    Jo, das stimmt für alle.


    Bleibt für mich die Frage, ob mir "nur" reagieren als Entschuldigung für jedes Verhalten wirklich reicht. Da bestimm ich doch lieber selbst, ob und wie ich reagiere ... und übernehme dann dafür auch die volle Verantwortung, ohne sie einem anderen in die Schuhe zu schieben. Das erinnert mich immer an: Der hat aber mein Schüppchen geklaut ...


    Das ist zwar immer wieder ein Dauerthema, aber für mich isset erst mal wieder durch.

  • Zitat von »checkmate« Ich reagiere nur.


    Jo, das stimmt für alle.


    1

    Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:20


    Mindfreaks Poebel- und Staenker-Plaza


    guten Abend verehrtes Publikum,


    heute moechte ich euch einen Platz bieten, in dem ihr euch nach Herzenslust verbal was um die Ohren hauen und alte Rechnungen begleichen koennt.


    Dies ist ein besonderer Service fuer jene User, denen die Vergangenheit sehr wichtig ist, weil ihre Zukunft eher bescheiden aussieht.


    Besonders herzlich begruesse ich unsere zwei "Haustrottel", die nur dann aufbluehen, wenn sich ein Lama, namens: Felix blicken laesst.


    Und weil die alten Zeiten meist besonders gut waren, koennen sie nun ihre Archive oeffnen und so richtig vom Leder ziehen.


    Werde mir ueberlegen, ob ich nicht auch den erfolgreichen "Ghost-beitrag" von mir hervorzaubere, damit etwas Stimmung in die Bude kommt ??


    Ok. war ein Scherz. Frage lieber, wo Lady Power steckt


    Ihr seht, es gibt genug Moeglichkeiten, den langweiligen Tag mit alten Geschichten noch langweiliger zu machen. Deshalb dieser geniale thread, in dem keine Peinlichkeit ausgelassen werden sollte.


    Viel Spass und Ring frei !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.