Wo ist Sunnyboy_1????

  • wat meinste, warum ich euch hier her gelotst habe. Hier siehst du weit und breit keinen Admin. Sehr liberal und angenehm.


    Nur Spamnicks werden geloescht, damit wir von denen nicht erdrueckt oder ueberflutet werden.


    Du kannst deinen account selbst verwalten und jedes Thema anschneiden.



  • @ Tex:


    Well, nicht nur ich, sondern habe gleich noch ein paar neue Nasen aus einem Sternforum mitgebracht. Hier koennen sie munter mitwirken, ohne Belaestigungen durch Admins befuerchten zu muessen.


    Mal eine paar neue Gesichter tun auch dieser Community gut.

  • Kann mich nicht erinnern, Senilchen, dass die Administration Heinz K. ermahnt haette.
    Der einzige, der gegen diese Schweinereien protestiert hat, war der Threadschreiber, dat Anden-Lama Felix, also ich.
    Und das war gut.
    Schreib doch noch ein bissken in der PE beim Ksta ueber deine Mahlzeiten, die du geliefert bekommst. Da "hoert" dir wenigstens keiner mehr zu :P :thumbsup: :thumbsup:

  • Der einzige, der gegen diese Schweinereien protestiert hat, war der Threadschreiber, dat Anden-Lama Felix, also ich.

    Hihihihi, der zeitliche Abstand verklärt manches...
    Bevor du dir nu nen puscheligen
    Glorienschein aufsetzt
    lies lieber noch mal nach... :P

  • Das einzige was hier jemals gemaßregelt wurde war Ladypower/Artus (bin mir ziemlich sicher, daß es ein und dieselbe Person war). Sie wurde aus dem Forum geschmissen wegen übermäßiger Spammerei und notorischer Beleidigung eines Mitforisten, der aber anscheinend auch nicht mehr unter uns weilt.

  • Der einzige, der gegen diese Schweinereien protestiert hat, war der Threadschreiber, dat Anden-Lama Felix, also ich.
    Und das war gut.



    Ich weiß nicht mehr, welcher Knallkopp das geschrieben hat:


    Bei den Muellmaennchen, also einer anderen community, ist vieles anders. Dort muss der threadschreiber alles akzeptieren, was die wirre Gesellschaft zu bieten hat.

    Die Administration ist so schwach und widerspruechlich, dass man sich besser einer anderen Bloggergemeinschaft zuwendet.


    Freiheit kann nicht grenzenlos sein. Hier beim Ksta werden Blogger geschuetzt und sie koennen sich selbst schuetzen. DAS ist eine Einrichtung, die kundenfreundlich ist.


    Das Ergebnis der "grenzenlosen" Freiheit bei den Muellmaennchen ist:


    Die Parasiten geben sich dort ein Stelldichein, trollen munter los und ziehen das ohnehin schon niedrige Niveau komplett in den Abgrund. Wer sich also richtig vulgaer verwirklichen will, dem empfehle ich dringend: die Muellmaennchen. Am besten die threads der Administratoren zufrachten, dass ihnen schwindlig wird.


    Aber nein, DIE koennen, im Gegensatz zum gemeinen User, ihre Threads saeubern.


    Deshalb: im Zweifelsfalle fuers ungestoerte Bloggen: Ksta, jetzt.de, neon u.a. , aber auf keinen Fall die Muellmaennchen.



    Na so was !

  • heinz:
    Das einzige was hier jemals gemaßregelt wurde war Ladypower/Artus (bin mir ziemlich sicher, daß es ein und dieselbe Person war). Sie wurde aus dem Forum geschmissen wegen übermäßiger Spammerei und notorischer Beleidigung eines Mitforisten, der aber anscheinend auch nicht mehr unter uns weilt."



    Stimme dir zu Heinz. Nichts anderes habe ich behauptet, als ich schrieb, dass die Admins sehr liberal und geduldig sind. Fuer mich damals sogar zu sehr, als es um besagten Text in meinem thread ging :| Es besteht kein Widerspruch zwischen uns beiden.


    Ist doch alles geklaert.



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.