Der Doppelte Heidemann

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, der Spiegel !

Ist dir im toten KStA-Blog wohl zu langweilig geworden und du möchtest endlich auch mal wieder schreiben?
    Schön!
    Und dass es gleich so freundlich und sachlich zielgerichtet ist, wer hätte das gedacht....
    ^^

Welcome back, Meister der 'Zitate' und Archivalien
    8)

• @ Macht doch was ihr wollt! :P

"habe fertig.....!" :thumbsup:

noch einen schönen, sonnigen :) Tag euch allen, die ihr eure Herzkranzgefäße mit solchen Kleinigkeiten, für euch zumindest, unnötig strapaziert! :huh:

Für "Tex": Geh mal wieder Gassi mit Tex, vielleicht mal eine Stunde am Rhein entlang und nicht nur 3 Minuten auf dem Bürgersteig!

Eure "Ladypower"

• @ "Paula", :huh:

wollen Sie mich rausfreuen?

Soll doch verboten sein, laut der Nettiquette, werde mich bei "escape", "Compikoch", Ressortleiter "Oehler" und Kanzlerin Merkel über Sie beschweren und Beschwernisszulage beantragen! ;)

Sie jedoch zahlen dann eine "Freumichso - Steuer", auch kurz "hihihih - Steuer" genannt im Volksmund, zusätzlich zur Bettensteuer, weil Sie immer bis mIttags schlafen und trotzdem unausgeschlafen ihren "Freumichso- warum du denn nicht - Dienst" antreten bei den Männekens? :thumbsup:

GLP

• @ "Paula", :)

Sie müssen sehr jung sein, wenn Paula Ihr richtiger Vor Name sein sollte? ;)

Zu meiner Zeit, in den 50er Jahren war Paula für Mädchen ein Schimpfwort, heute kenne ich viele junge Mädchen / Frauen, die Paula heißen und anders denken! Die früher den Namen verpasst bekamen, fühlten sich jedoch meist unwohl damit!

Aber Sie sind doch schon berühmt, denn wer mit der berühmten "Ladypower" posten darf ist bereits A-Vip, nicht nur bei "Stadtmaennchen", ist so ähnlich A-Klasse Mercedes Mann / Frau sitzen hoch zu Ross, ganz ohne bescheuerte Beschwerniszulage kann man erhöht Platz nehmen!

Dann noch einen schönen Nachmittag und weiter fleissig Schreibfehlerchen suchen...such, such! hihihihi :thumbsup:

GLP

• @ "agrippi",

scheint ja ein ziemlich hierrachisch - diktatorischer Haufen zu sein, da bei euch, dort wo "willi escape" (dachte immer escape wäre feminin?) den Despotenstecken schwingt?

Das Paulinchen tut mir schon jetzt leid! ;(

Sicher muss die Kleine euch noch die Schuhe putzen und jede Menge "Kaffee to go Becher" ranschleppen?

Ich werde mal die Aufsichtsbehörde informieren, was da abläuft bei euch! :thumbdown:

Sicher kann "Heinz K." mir die Telefonnummer von der Admin-Seelsorge geben, der kennt ja Gott und den Teufel mit Vornamen? :thumbsup:

GLP

• Die Telefonnummer steht hier im Forum. Hast du dort eigentlich angerufen oder hast du dich nicht getraut, weil du vielleicht doch ein Kerl bist und dein Fake auffliegen könnte? :)

Ein wenig Liberalität lässt Feindschaft erst gar nicht
    aufkommen. Liberalität ist auch immer mit Wissen um die Dinge des Lebens
    verbunden! Wer solch niedere Gefühle wie Feindschaft aufbaut, nur weil jemand
    nicht seine oder gar eine konträre Meinung hat, zeigt auch, welch begrenzten,
    geistigen Horizont er hat, und kann daher kein ernst zu nehmender Diskussionspartner
    sein.

Les dir doch einfach die Beiträge von ihr durch. Allein in diesem Thread den Beitrag #33. Hast du etwa Lust so etwas konstruktiv zu zerpflügen? Ich bin mir sicher jeder hier im Forum hat den geistigen Horizont um dies zu bewerkstelligen, aber es fehlt uns einfach die Zeit. Wir hängen nicht 24/7 vor dem PC wie Ladypower. Was würde es effektiv überhaupt bringen soviel zu investieren? Es nimmt sie doch sowieso niemand ernst

Mich interessiert auch garnicht, ob sie für oder gegen meine Meinung ist. Alles was ich mit ihr berede ist nur for the lulz.

:)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.