Die Welt blickt auf London 2012

  • Wer sogar aus dem eher rechtslastigen Polizeidienst entlassen wird,
    darf Deutschland im ausland nicht representieren.


    Und das willst du linker Vogel womöglich bestimmen?
    Was für ein Troll.


    Die Polizei ist also rechtslastig. Aha.
    Zu oft bei der Demo was auf die Nuss bekommen?


    Es kommt noch hinzu, dass sie gar nicht entlassen wurde, sondern selber gekündigt hat.


    Das ist zwar in diesem Zusammenhang völlig egal, zeigt aber, dass du Dummschwätzer nicht einmal die Fakten kennst. Aber dir gehts eh nur ums rumpöbeln.
    Viel Spass dabei.



  • Die Information ist beispielsweise hier zu lesen.
    Escape hat bereits Wesentliches zum Thema geschrieben - stimmt.
    :thumbsup:
    Ob es "alles" war kann ich nicht beurteilen, aber in einem Forum sollten -aktuelle- Ergänzungen gestattet sein.... ;)


    Übrigens wird das Thema auch hier diskutiert.

    Es steht in Deinem link nicht, dass sie aus dem Polizeidienst entlassen wurde. Sie war noch nicht verbeamtet.
    Das Problem ist die unreflektierte Verlinkung und Wiedergabe in solchen Foren. Jeder kann irgendwelche ungeprüften Infos verbreiten und sein Halbwissen kundtun. :-)

  • Es steht in Deinem link nicht, dass sie aus dem Polizeidienst entlassen wurde. Sie war noch nicht verbeamtet.
    Das Problem ist die unreflektierte Verlinkung und Wiedergabe in solchen Foren. Jeder kann irgendwelche ungeprüften Infos verbreiten und sein Halbwissen kundtun. :-)

    Kann ich davon ausgehen, dass auch du nicht mit Frau Drygalla und den maßgeblichen Funktionären/Vorgesetzten gesprochen hast...?
    Dann sind wir wohl Alle auf Informationen aus den Foren angewiesen.


    Wenn also -bisher unwidersprochen- in verschiedenen Medien die Information zu finden ist, dass die Sportlerin nach Gesprächen über ihre politische Nähe zur Nazi-Szene den Polizeidienst quittiert hat, dann halte ich es nicht unbedingt für völlig abwegig, einen Zusammenhang zu vermuten.
    Sicherheit könnte uns allerdings nur eine Erklärung der Betroffenen und ihrer Vorgesetzten geben, das räume ich sehr gerne ein.

  • Kann ich davon ausgehen, dass auch du nicht mit Frau Dyralla und den maßgeblichen Funktionären/Vorgesetzten gesprochen hast...?
    Dann sind wir wohl Alle auf Informationen aus den Foren angewiesen.


    Wenn also -bisher unwidersprochen- in verschiedenen Medien die Information zu finden ist, dass die Sportlerin nach Gesprächen über ihre politische Nähe zur Nazi-Szene den Polizeidienst quittiert hat, dann halte ich es nicht unbedingt für völlig abwegig, einen Zusammenhang zu vermuten.
    Sicherheit könnte uns allerdings nur eine Erklärung der Betroffenen und ihrer Vorgesetzten geben, das räume ich sehr gerne ein.

    Und Vermutungen reichen für eine solche Hexenjagd aus?

  • Und Vermutungen reichen für eine solche Hexenjagd aus?

    Wo siehst du denn hier bitte "Hexenjagd" ?
    In diesem Forum sind diverse Informationen gesammelt worden und bis auf "Ooohaaa", der kategorisch den Rauswurf der Sportlerin gut heißt, bemühen sich alle Anderen um ein differenziertes Bild.
    Mit deinem Pauschalanwurf erfüllst du genau das Kriterium, das du anderen zum Vorwurf machst : Unsachlichkeit.

  • @ „Ooohaaa“,


    die uns in der Demokratie zugesicherte freie Meinungsäußerung ist im Grundgesetz Artikel 5 formuliert! http://www.artikel5.de/ und nicht in „irgendwelchen D Gesetzen“, wie Sie schreiben! Bitte darum immer genau auch die Quelle angeben!


    Woher wollen Sie wissen, dass der deutsche Polizeidienst „eher rechtslastig“ sein soll? Bitte auch hier um Quellenangabe?


    Dann weiter, wo soll geschrieben stehen, dass jemand, der aus dem Polizeidienst entlassen wird, Deutschland im Ausland nicht mehr repräsentieren darf, z. B. im Sport bei Olympia wie im aktuellen Fall der Ruderin "Drygalla"? Bitte auch hier um konkrete Quellenhinweise und –angaben!


    Außerdem schlage ich Ihnen vor, dass Sie für uns, die wir Ihre Beiträge lesen, doch unterscheidend angeben mögen, was Fakten sind (IMMER mit Quellenangabe) oder was Ihre Einschätzung!


    Wenn es ihre eigene Einschätzung oder Anmerkung ist, als Ihre persönliche „freie Meinungsäußerung“, sollten Sie die dann auch als solche kennzeichnen!


    Dieses alles erleichtert Diskussion und Gegenargumentaustausch!


    Danke!


    „Ladypower“

  • 100-Meter-Lauf der Männer, der meistbeachtete Wettkampf der Olympiade.


    Beim Einlauf der Gladiatoren kann man "Hormone bei der Arbeit" sehen. Ist das die Faszination ... die Show, die dazugehört? Das Stadion ist Testosteron geflutet.


    Usain Bolt startet vergleichsweise langsam, joggt aber locker zum Sieg, zieht nicht mal bis zum Schluss durch: 100 Meter ... 41 Schritte ... 9,63 Sekunden. Das schnellste olympische Rennen aller Zeiten.


    Usain Bolt, ein Star, der seinen Sieg ankündigt -wie Mohamed Ali- und dann punktgenau sein Talent, seine Kraft, sein Können und seinen Willen in Einklang bringt.

  • @ "escape",


    Da hat Usin Bolt ja gleich zwei Mal Glück gehabt, zum einen, dass er aus Jamaika stammt, zum anderen, dass er nur seinen linken Arm ausgetreckt anhebt!


    Wäre es sein rechter Arm gewesen und er im deutschen Olympia Team Kanute, wäre die für seine erbrachte Leistung verdiente Goldmedaille "fott" gewesen und er längst abgereist! :huh:


    So kann man den olympischen Gedanken "leistungsgerecht" auch kontraproduktiv einsetzen! ;(


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.