Feuerwehr stört!

  • Feuerwehr stört Anwohner


    Als Opfer einer Lärmbelästigung sehen sich offenbar Anwohner der Feuerwache Siegburg!


    Ein Anwohner aus der nahe gelegenen Schillerstraße war sogar derart erbost, dass er ein Feuerwehrfahrzeug auf dem Weg zum Einsatzort verfolgte, nicht um Beihilfe zu leisten, sondern um sich an Ort und Stelle über die Sirene zu beschweren!


    Die Antwort der Feuerwehr find ich einfach köstlich:


    „Leider können wir uns den Zeitpunkt eines Brandes nicht aussuchen!“


    Q.: RSA vom 27. Juli 2012, Seite 29: „Anwohner klagen über Feuerwehr“


    Und weiter:


    http://www.retter.tv/de/feuerw…und-Laerm-&ereignis=13973


    Anmerkung „Ladypower“:
    Ist solches wehklagen gegen wichtige Institutionen unserer Gesellschaft, den Feuerwehren, schon Dekadenz einer dekadenten Gesellschaft oder nur Egoismus und Intoleranz einzelner Bürger?


    GLP

  • Die Anzahl von Vollpfosten und Kreisoberkirmesdirektoren, die einfach alles besser wissen und mit ihrer Weiheit nicht hinter den Berg halten, nimmt rasant zu in diesem Land.
    Ich hoffe, die Herren der Feuerwehr stören diesen Doof nie mehr. Auch wenn seine Bude brennt oder der Keller absäuft.
    Dann sind das nämlich die ersten, die anrufen.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.