Deutsch, deutscher, ...

  • Ja, wenn ich sowas sehe merke ich erstmal wieviel Schrott ich mir schon gekauft habe nur weil mir das Brustpaar in der Werbung gefallen hat ^^


    Unternehmen kennen nur einen Wert und der heisst Gewinnmaximierung. Wenn Saudi-Arabien seine Frauschaften nicht emanzipieren sollte wird IKEA trotzdem seine Möbel dort verkaufen. Dummes Geschwätz immer.

  • Aktuelles aus einem Aufsatz von Robert Prutz, Anno 1845:


    "Das deutsche Volk ist kein Volk der That […].

    Wir sind die weise Frau der Weltgeschichte, die großen Ideologen, die den Nationen Unterricht geben in der Philosophie und der Poesie und der Kunst und kurzum, in allen Dingen, zu deren Ausführung man nicht vom Stuhl aufzustehen braucht".


    :fp:rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.