• Ich finde sie prostituiert sich ziemlich in den letzten Tagen ^^


    Edit: Löscht bitte diesen Beitrag. Ich habe umgehend ein Schreiben von Bettina Wulffs Anwalt erhalten solche Behauptungen absofort zu unterlassen. Sonst treten sie mir gewaltig in die Kronjuwelen.

  • Christina Wulff vermarktet sich bestens. Klage gegen Jauch und Google sind die beste PR für ihr Buch.


    Hauptsache, endlich wieder im Rampenlicht, hää?


    Die Gerüchte um ihre RotlichtVergangenheit können richtig oder falsch sein. Mir isset egal, dat Weib interessiert mich nur als Medienphänomen. Bisher haben Dementis jedenfalls noch kein Gerücht aus der Welt geschafft.

    Inzwischen hat sie wohl selbst erkannt, dass man Medienrummel nicht bekämpft, wenn man ihn selbst veranstaltet :D

  • Ach, dat Bettina. Genauso geldgeil wie ihr Christian. Anstatt froh zu sein, dass der Zahn der Zeit ... Wie war das mit dem Kamel, das Gras frisst? Jetzt muss sie das Tattoo erklären. In welchen Kreisen wird denn tätowiert? St. Pauli und so ...


    Eheprobleme. Wahrscheinlich weil die Einladungen ausbleiben. "Nee, was war das schön, als alle ihr Geld bei uns loswerden wollten. Und du Blödmann hast alles vermasselt."



    Da ist nix dran, aber den Ärger gönn ich denen.

  • Da hat die SZ sich ja wirklich was einfallen lassen. Verschickt blind, oder an ehemalige Abonnenten? ganz exklusive persönliche Einladungen.


    Diese Einladung gilt nur für ausgewählte Leser wie Sie, Frau XY!


    Aha! So werden mir auch immer die Sondermünzen angedient.


    So werden Sie einer von 500 SZ-Testlesern.


    Ausgewählte Leser der SZ abonnieren die Zeitung für mindestens ein Jahr -Verlagsgarantie: Sie können das Angebot nach Ablauf der gewählten Bezugszeit schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündigen. Hahaha ... so großzügig doch*?


    Wenn er dann noch an vier Befragungen pro Jahr teilnimmt, bekommt der Testleser -das soll wohl eine Ehre sein- von den knapp 600 €, die er für das Jahres-Abo berappt hat, 150 € als "Honorar" zurück. Bei zwei Jahren und knapp 1200 € Einsatz beträgt die "Vergütung" 350 €.


    Für wie blöd hält man uns eigentlich, hää??



    P. S. Mir fehlen grad Lust und Muße um zu recherchieren, ob man die SZ nicht sogar günstiger bekommt, als mit dieser "Schmeichelpackung", wenn man ein Zweijahres-Abo abschließt und sofort bezahlt. OK, der Kunde liebt offensichtlich die wertlosen Werbegeschenke, sonst gäb es sie ja nicht.


    * Es gibt Verlage, da gelten solche Sonderaktionen ausdrücklich nur für den vereinbarten Zeitraum. Man muss nicht kündigen. Das bekommt man bei Vertragabschluss sogar unaufgefordert schriftlich per Schneckenpost! Da fühl ich mich dann nicht für dumm verkauft.

  • 10 % der Deutschen teilen sich die Hälfte des "Besitzes", hää?


    Vor Zeiten galt ein vergleichbares, allerdings noch extremeres Ungleichgewicht als Merkmal für ein "Entwicklungsland": Reiches Land, arme Bevölkerung. Bei der Kategorisierung hatten die Vertreter der Länder, die sich für höher entwickelt hielten, noch im Kopf, dass Entwicklung auch soziale Gerechtigkeit mit sich bringen würde.


    Der Traum ist wohl ausgeträumt. Entwicklung heißt nicht zwangsläufig auch Fortschritt.