England für Berlins Enkel

  • Hallo Berlinschen,
    also wenn Dein Enkel das will und Geld keine Rolle spielt (Beamtenpension), dann würde ich ein englisches Internat vorschlagen. Dort ist die Betreuung gerade für jüngere Schüler enger als in einer Familie, die im Zweifel nur das Essen und ein Bett bereitstellt. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir eine Schule empfehlen. Mein Sohn hat mit 16 eine englische Schdule besucht. Zunächst wollte er nur für 1 term (1 Dritteljahr) bleiben und letztlich hat er dort Abitur gemacht und studiert jetzt in Schottland.
    Mittlerweile gehört es für Fördereltern zum guten Ton, sein Kind ins Ausland zu schicken. :D

  • England ist ein furchtbares Pflaster! Alle dort haben Inzest! Und wenn man angegriffen wird kann man sich nur ins Wasser flüchten, denn England ist eine Insel! Oh und dann habe ich vor kurzem den Film "Harry Brown" gesehen und jetzt weiß ich was 14-jährige Engländer den ganzen Tag so treiben! Oh mein Gott! Für die ist doch auch jeder Deutsche ein Nazi!
    Und wenn der Enkel nicht von denen umgebracht wird, dann stirbt er eben von der englischen Küche! Ich war selber mal zwei Monate in England zur Sprachreise bei einer Gastfamilie und ich habe am 2. Tag lieber meine Exkremente gegessen als jemals wieder ein englisches Abendessen!
    Und ständig regnen tuts da auch noch!


    Aber gut, letztendlich muss es der Enkel selber wissen und nicht der Opa, muha :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.