Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.


  • Nun ein Kriterium wäre eine Mindestanzahl an Buchstaben. Wenigstens irgendetwas 4-stelliges. Dazu sollte der Blog auch irgendeinen Sinn ergeben, also nicht nur aus Wiederholungen von trivialen Phrasen bestehen, wie Jeanettes letzter Blog. Der Blog sollte zu einer Diskussion anregen, die sich auch mit dem Inhalt des Blogs beschäftigt und nicht dadurch ensteht, daß ich mich über die Inhaltsleere des Blogs aufrege :)


    Zitat


    Und es sind auch nicht alle beleidigt. Siehste doch an Heinzelmann, der sich lieber beleidigen laesst, aber dafuer einige User nicht im blog sehen will.

    Ich will Jeanette doch nicht rausschmeißen. Sie soll einfach nur vermehrt dazu gezwungen werden ihren verdammten Schädel mal ein bisschen anzustrengen.

  • lieber heinz k.


    in einer freien Welt kannst, heinz, kannst du doch nicht ernsthaft jemanden zum hochschulmaessigen Denken zwingen wollen ? Was ist mit roeschen, zabi und appels ejon?? Sollen die alle ausgeschlossen werden ? :D 8)

  • lieber heinz k.



    in einer freien Welt , heinz, kannst du doch nicht ernsthaft jemanden zum hochschulmaessigen Denken zwingen wollen ? Was ist mit roeschen, zabi und appels ejon?? Sollen die alle ausgeschlossen werden ? :D 8)

  • guten morgen, liebe stadtmenschen, liebe Maennekins.


    Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal kurz wieder.


    Da lese ich interessante Dinge von einer gewissen Pueppi (Maibowle)



    30.08.2011 | 16.02 Uhr | MaibowleKlar berlin, dass Du von dem Foto nichts weißt, Du hast Röschen ja auch nicht zu Hause besucht.


    Ach ich könnt mich beömmeln, egal wer darauf Copyright hat.



    hihihi








    tja, so ist das mit der Geheimhaltung. Ich bat Roeschen damals, das Foto niemandem zu zeigen. Wie sich nun heraus stellt, werden es alle Freundinnen von ihr gesehen haben? Und weil ich schwaetzende Frauen kenne, wusste ich was ich tat.



    Damals habe ich mich gewundert, warum mir so viele Frauen phantastische e-mails schrieben. Niemals in meinem Leben bekam ich so viel "Post". Und jeder dieser Frauen, die ich durch den Ksta kennen gelernt habe, war eine Bereicherung. Auch Roeschen. Wir schrieben uns fast taeglich mehrere e-mails.




    Alles, was ich mit ihr und den anderen Damen per mail geschrieben habe, bleibt unter Verschluss. Trotz einiger Meinungsverschiedenheiten mit Roeschen, zaehlt sie weiterhin zu meinen Freunden. Wir verstanden uns anfangs praechtig, dass sich das geaendert hat, liegt an meiner Eigenart, dass ich auch Freunde verbal "attackiere" ;-)




    Sollte jedoch nicht ueberbewertet werden.
    Berlin hat recht. Den Damen muss es egal gewesen sein, wie ich aussehe, denn sie schickten mir ihrerseits Fotos, die sich wahrlich sehen lassen konnten. Ich bedanke mich hiermit ausdruecklich fuer das entgegengebrachte Vertrauen.



    Ob einer dicken Maidohle mein Gesicht passt oder nicht, laesst mich bei dem Ueberangebot an weiblicher Praesenz naturgemaess etwas kalt.


    Ich wuensche allen gute Unterhaltung im Drama Lama thread und verbleibe in vorzueglicher Hochachtung

    :P euer Sunnyboy,checkmate,jumboline, satansbraten, logiker und viele Typen mehr :D































  • An Heinz
    Qualitätskriterien bestimmen die Schreibenden ebenso wie die Lesenden.
    Wir haben Jeannette H. beim KstA-Blog schon ziemlich viel Pfeffer verabreicht, was ihre "Genau"-"Boah"-"Köllö"-"Jepp"+Link-Beiträge betrifft.
    Der Erfolg war mäßig.
    Aus dem Gästebuch von agrippinensis hat sie ihren Dankes-Eintrag wieder gelöscht,
    nachdem die sie dafür kritisiert hatte, Jeannettes Arbeit zu tun und die Argumente zu liefern...
    Ansonsten bemüht sich Jeannette mittlerweile um 'Text'.


    Dass nicht jeder gewandt mit Worten umgehen kann und auch nicht Jeder um ernsthafte Diskussion bemüht ist, dass solche Plattformen auch der 'Kunst des Höheren Blödsinns' dienen,
    sollte uns nicht in die Gefahr der Zensur bringen.

    Wer Andere langweilt
    :sleeping: , hat bald auch keine Leser mehr....

  • Mal etwas Lustiges:


    Wenn ich nicht das Gegenteil von Maidohle kennen wuerde, muesste ich nun verallgemeinern und sagen:


    Meine Fresse, wat sind Frauen "daemlich". Jesus wusste damals genauestens, was er nach seiner Auferstehung tat.


    Er erschien zuerst den drei Frauen, mit der Annahme, dass sich dieses Ereignis wie ein Lauffeuer herumsprechen wird.


    Und genau dies tat ich damals mit meinem Bild an Roeschen. Das Resultat beschrieb ich weiter oben.


    Sie versicherte mir, es niemandem zu zeigen. ok. dass das nur wenigen Frauen gelingt, Versprechen zu halten, wusste ich auch vor vier Jahren schon 8)


    Und nun ist es mir gelungen, dem wirklich "verschwiegenen" Roeschen klar zu machen, welch dolle Freundin sie hat. Ich habe es geschafft, d.h. eigentlich war es Berlin mit seiner "Unkenntnis", das Maidoehlchen aus der Ecke zu locken.


    Sie zeigt damit allen Usern, was Versprechen von Roeschen wert sind.


    Gratuliere, liebe Maidohle, du bist die Freundin, die auch das Roeschen nicht verdient hat !!!! :D :D :D :D :P :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.