Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • lieber karl heinz K,


    ich weiss zwar nicht wer du bist, jedenfalls nicht der Heinz K., der jetzt im Blog schreibt. Jedoch musst du den Appel ejon recht gut aus alten Zeiten kennen ??


    Genau das fiel mir auf. Wat hat der sich ueber die "Stammtisch-mafia" lustig gemacht. Ok. Man kann seine Meinung aendern und neue Erkenntnisse gewinnen.


    Aber musset gleich so schlimm werden, dass er nun hinter seinen "alten" Mitstreitern den vermeintlichen Feind sieht ? Genau so, wie es diese merkwuerdigen Stammtischgrufties zu tun pflegen ??


    Er wurde wahrscheinlich von Roeschen und Zabi in die Mitte genommen, damit diese ihm zeigen koennen, wie man aus dem Bauch heraus "argumentiert ?? Das selbststaendige Denken hat er verlernt. Er pappelt nur noch das nach, was sie ihm soufflieren 8)


    Aber sei mal ehrlich, karl heinz k. Was kannst du von einem Lama-kuettel-verkaeufer noch erwarten?


    Ejon schreibt das, was er gerade auf den Bauernmaerkten verkauft. Pure Scheisse. :D 8)

  • Ja Spiegel, ich bin wieder zurueck, weil Grippi mich ueberzeugt hat.

    Spiegel, glaub ihm nich!


    Dem isset in seinem Venne einfach langweilich geworden,
    un jetz kommt er
    un
    ich soll et schuld sein
    :thumbdown: , wenn hier de Klopperei widder losgeht.... X( :evil: X( :thumbsup: X( :evil: X(
    *heul*
    ;(

  • nein, ich verschiebe auch keine mir unangenehmen Kommentare. Das machen nur Leute, die meine getrocknete Schei....e auf dem Bauernmarkt verkaufen :P :D

    Ich werde von dem Typ direkt gelöscht :!: Der Angeber scheint ja mächtig Probleme zu haben . Für das Radfahren braucht der arme Kerl ja auch ein Motörchen :D :D :D

  • ich hab auch mit nix mehr was am Hut, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch keinen gehabt habe. Nur so eine nachgemachte Kosakenmütze, falls es mal wieder minus 40 Grad werden sollte.


    Mein Vater dagegen ging nie ohne Hut. Wie sollte er denn sonst jemamden auf der Straße grüßen? Rechte Hand nach oben, kurz gelüftet, genickt, aufgesetzt. Ich seh es noch so vor mir.

  • 30.08.2011 | 14.35 Uhr | MaibowleNa ja berlinchen,


    einer hat ein gutes Gedächtnis und der andere speichert alles auf mehreren PCs.


    Der mit dem guten Gedächtnis bin ich. Und das Bild von dem, das er Röschen mal geschickt hatte, weil sie für ihn arbeiten sollte "hahahaha", also da kann ich schreiben, da sind schon schönere Männer gestorben.


    Um Deinen Wissensdurst zu stillen ich bin dieses Jahr 65 geworden.


    Das mit dem Gedaechtnis von der molligen Maidohle scheint doch nicht mehr so zu funktionieren ?? Roeschen erzaehlte damals, dass ihr Mann pleite gemacht hat und sie deshalb in finanziellen Schwierigkeiten sind. Daraufhin gab ich ihr Tipps, wie man in DE als Selbststaendiger trotzdem Geld verdienen kann. Von "fuer mich" arbeiten war gar keine Rede. Wenn sie das gesagt hat, luegt Roeschen. Was ich aber nicht glaube. Ausserdem habe ich den Schrift wechsel von damals noch hier ;-)das
    Ueber das Aussehen von Menschen braucht man nicht zu diskutieren. Alles Empfindungssache.


    Dass Pueppi schon schoenere Maenner hat sterben sehen, ist durchaus moeglich, aber die sind dann meistens schwul. hehe :P

  • 30.08.2011 | 15.39 Uhr | Appels Ejon checkmate
    Anfürsich hatte ich mir ja geschworen da nicht reinzusehen. Aber nun war es auch mal soweit. Hat sich gelohnt. :-)


    Wenn sich schon jemand schwoert, dass er nicht in ein bestimmtes Blog sehen will, muss er rueckfaellig geworden sein ? (alkoholisch)


    Dass es ihm dennoch gefallen hat, spricht fuer meinen Unterhaltungswert. :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.