Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • Ich schreibe hier unter Karl Heinz K. Dieser Nick wird aber zusätzlich von einem weiteren Besucher genutzt. Heinz K ist allerdings eine weitere Person.

  • Vielleicht ist Drama Lama voll auf Koks. Soll ja billig sein da unten :D
    Leicht vernebeltes Köpfchen - woll

    Erklärt auch das nicht mehr vorhandene Gehirnchen :wacko:

  • lieber heinz k.

    in einer freien Welt kannst, heinz, kannst du doch nicht ernsthaft jemanden zum hochschulmaessigen Denken zwingen wollen ? Was ist mit roeschen, zabi und appels ejon?? Sollen die alle ausgeschlossen werden ? :D 8)

    Sicher, wenn ich eine freie Welt wollte, dann müsste ich konsequenterweise von solchen erzieherischen Maßnahmen absehen. Aber ich bin Gesellschaftler und kein Anarchist. Regeln und Erziehung sind für Menschen immer noch notwendig, damit sie sich nicht gegenseitig abschlachten.
    Ich will auch nicht direkt, daß Jeanette wie ein Hochschüler denkt. Ich kenne genug Hauptschüler, die sinnvollere Beiträge schreiben können als sie.
    Spam ist doch sicher auch bei den Stadtmenschen nicht erwünscht und was Jeanette größtenteils von sich gibt ist so zusammenhangs- und sinnlos, daß es für mich als solcher durch geht.
    Vielleicht macht sie ja auch absichtlich auf blöd. :)


    Gewissermaßen ist es schon belustigend, denn es fällt mir auch schwer ihr Geschreibe zu ignorieren. Vielleicht werde ich auch einfach nur ungern auf meine Schwäche aufmerksam gemacht. ^^


    Nichtdestotrotz entspricht das nicht nur meinem eigenen Empfinden. Wenn irgendwann die User anfangen sinnlose Buchstabenaneinanderreihungen, Smileyposts oder Produktwerbungen bei den Stadtmenschen zu schreiben, würde man das auch als Spam verstehen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo ist da die Grenze?


    Solange sie aber weiter an sich arbeitet will ich mal darüber hinweg sehen. :)

  • Und mit einem " Heil Hitler " werde ich fast taeglich begruesst. Nur, die kennen die Bedeutung nicht. Sie haben es aus den vielen Nazifilmen uebernommen, ohne gross darueber nach zu denken. Heinz K. aber muesste als Deutscher wissen, was er hier reinkritzelt.

    Das tue ich auch. Werde auch hierzulande öfter mal so begrüßt. Ausländer finden das lustig und warum soll ich nicht darüber lachen können? Hab mir ja nie was zu schulden kommen lassen, im Gegensatz zu meinem Großvater :D

    Der Grund also, warum er sich geschworen hat, in diesem recht freiheitlichen Bloegchen nicht mehr rein schauen zu wollen, war also dieser kleine Kommentar von Heinz K. ?? Ich kann´s nicht glauben. Welch ekelhafte Heuchelei. Wolli, der Stammtisch bekommt dir nicht, trotz Wasser :D Schliesse dich lieber Leuten an, bei denen das Hirn an der richtigen Stelle platziert ist. (Ist nur als Vorschlag aufzufassen. Moechte deinem mentalen Abstieg natuerlich nicht im Wege stehen) :thumbup:

    Wer ist dieser Wolli überhaupt? War der schon immer so ein zartes Pflänzchen?


    Wie dem auch sei, ich will es wieder gut machen.


    Heil Jupp Stalin!

  • @ Augenputzer und HIHI:


    gruesse euch ganz herzlich in unserer froehlichen Runde.


    zuerst an Augenputzig:


    Es ist vollkommen wurscht, wem von den vielen Heinzelmaennern ich empfohlen habe, nuechtern werden zu sollen. Es war auf keinen Fall in Richtung Lama-kuettel-verkaeufer gerichtet. Reicht dir die Erklaerung, oder brauchst du einen Uebersetzer ?? :P


    und an hihi-wolli:


    tja, das Döc-chen ist einer der Wenigen, der keiner Sucht unterliegt. Und warum: Weil er eine gnadenlose Disziplin besitzt und sich nicht von seinen Mitmenschen vorschreiben laesst, was ihm bekommt.


    Alkohol ist eine legitimierte Droge, die euch staerker im Griff hat, als ihr zugeben wollt.


    Mein Erfolgsrezept: Aus den schlechten Erfahrungen der Anderen lernen. Entziehungskuren und Selbsthilfegruppen gehoeren nicht zu meinen Erfahrungswerten, aber ich weiss dadurch, dass es sich lohnt, prophylaktisch vorzugehen. Der beste Schutz gegen Sucht ist Abstinenz.




    Gruesse vom stets klaren Andendoc :D

  • zur Info:


    Wolli ist Appels ejon. Wolli ist wohl die Kurzform von Wolfgang ??


    Ich schlage vor, wir unterhalten uns wie Freunde und respektieren den Lebensweg unserer Mitmenschen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich gegenseitig "fertig" zu machen.


    Sticheleien und Anspielungen sollten erlaubt sein. Aber immer mit dem Hintergrund, dass es sich um Persoenlichkeiten handelt, die ihr eigenes Schicksal zu bewaeltigen haben und nicht als Feinde angesehen werden. So handhabe ich das jedenfalls. Was ihr macht, ist natuerlich eure Entscheidung.

  • mal zur Klarstellung: Das Thema hiess: Netiquettenschwindel.


    mittlerweile tummeln sich "Etiquetten-schwindler" im Bloegchen, die sich auf eine Person eingeschossen haben. Wolli, appels ejon, ist nicht Hauptbestandteil dieser Debatte. Dass Debatten aber nicht immer nach Wunsch verlaufen, sollte ebenfalls beruecksichtigt und bedacht werden.


    Ich habe zu Wolli alles geschrieben, sehe keinen Grund, ihn weiterhin ins Rampenlicht zu stellen.


    Nun waren wir alle mal richtig nett zu einander, jetzt koennen wir wieder aufatmen und uns weiterhin respektiern :thumbup:

  • "31.08.2011 | 16.20 Uhr | Abakus@ Ejon


    Verleumdung scheint dort eine Art Sport zu sein. Durfte über mich auch schon so einiges lesen. Der Hinweis an den Betreiber dass die Darstellungen nicht der Wahrheit entsprechen nützte auch nichts. Stattdessen bekam ich den Vorschlag erteilt mich dort einzubringen. Anstand ist was anderes."






    Herrlich, warum mag ich die "objektive" und widerspruechliche Betrachtungsweise von Frau Abakus so ?? Da wird das gesamte Bloegchen in Sippenhaft genommen, obwohl das nicht fuer die Schreiber verantwortlich ist. Jeder, der hier postet, muss wissen, dass er nicht immer die Meinung der anderen auf sich vereint. Eine einfache Spielregel, die von Abakus stets ausser Kraft gesetzt werden soll. Abakus schreibt auf einer Plattform, ksta-blog, in dem es teilweise kriminell heftig zuging. Wo ist ihr Wehklagen, ihre Eingaben an das Haus Dupont ??







    Abakus: Horas Ansichten entsprechen auch nicht immer der Wahrheit. Sollte er nun beim ksta- aufhoeren, zu schreiben? Warum siehst du nur immer das, was du sehen willst?


    Weil es fuer dich dadurch recht einfach ist, die Dinge besser einzuordnen. Schubladendenken halt. Aber das gestehe ich dir schon seit vier Jahren zu :P :P :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.