---ALLE---- gelöschten Beiträge aus der Plauderecke

• Seid froh, dass Ihr hier seid. Die Stadtmenschen sind wieder am Be-oopsen!

Ich hatte Stefan intern angeschrieben und ihn aufgefordert, Compikoch ein Angebot für eine störungsfreie Software zu machen. Compikoch schätzt die Software auf 500 €, und ich traue ihm zu, für eine bestimmte Bezahlung auch die Stadtmenschen zu reparieren. Stefan hat sehr nett geantwortet, aber erklärt, der Verlag beschäftige eine ganze Abteilung von Spezialisten. Er vermutet, dass der Fehler im Standort des Servers zu suchen ist.

Ich warte immer drauf, dass die Neutralen mal Aufstand machen.

• und durch die Störung wird Maibowle auch ihre Stammtisch-Nachlese nicht los. :D :D

Viereinhalb Stunden und immer noch nichts. :thumbsup:

Nöö, Stefan war eingeloggt, als Maibowle gepostet hat. Hat er dann doch gezögert, den Beitrag durchzuwinken ... der nur den Teaser wiederholt?

• Ich kann eure Sammlung um einen weiteren gelöschten Kommentar ergänzen:

Nachricht an Herrn Stadtrat

Neu hier? Fragen? Anregungen?
    Der direkte Draht zum Stadtrat ist hier. Einfach auf das Icon klicken.

Ja, ich habe eine Frage. Ich klicke allerdings nicht auf das Icon, sondern stelle die Frage hier:

Wenn ein Profil gelöscht ist, sind dann auch die Postein-/ und -ausgänge im Postfach des Stadtmenschen-Bloggers unwiederbringlich verloren??

Die Antwort des Stadtrats bestand darin, diese Frage zu löschen. checkmate hat auf diese Frage geantwortet. Seine Antwort hat jetzt keinen Zusammenhang mehr:

30.04.2011 | 19.42 Uhr | checkmate

Das kommt drauf an.

No_name204 kommt vielleicht noch ans Postfach, berlin nicht, denn er kann sich nicht mehr einloggen! Und darum wird berlin nie erfahren, warum er erst gesperrt und kurze Zeit darauf gelöscht wurde. Die gesperrte Browning hat gebettelt und gefleht, wenigstens kurzzeitig an ihr Postfach zu dürfen, aber Mia war unerbittlich. Wer gelöscht ist, ist tot. Töter geht's nicht Außer Logiker, der hatte noch ein Osterfest und durfte Wiederauferstehung feiern.

Zufrieden, Tante Hedda?

Ein anschauliches Beispiel dafür, wie mit Stadtmenschen-Bloggern umgegangen wird, wenn sie sich auf vernünftige Weise an den Stadtrat wenden.

@ Heinz

Alles klar?

• Das war mir auch aufgefallen. Teaser = Beitrag. Vielleicht sollte ich mal einen Beitrag - bestehend nur aus Überschrift - Stefan - schreiben. Aber das zeigt, wie durcheinander Stefan ist. Der arme Kerl schwimmt, heute 1 (in Worten ein) Beitrag

Ich weiß nicht, wie sehr Stefan auf den Job angewiesen ist. Vielleicht macht er bald den MarCus? Und dann?

• Jetzt verstehe ich so langsam. 5 Stunden hat der Master das Licht ausgemacht, herausgekommen ist ein`Sack-China-Reis-Beitrag' , da dürfen nun die Altgedienten brav drunterschreiben: Toller Beitrag, schön geschrieben, trifft genau meine Meinung, Boah, 5 Stunden, soo ein Beitrag, Applaus, schönes Bild etc Klick, klick, klick.
    Beachtenswert ist aber die Kategorie in der der Beitrag eingestellt wurde: ---Blog-INTERN-----. Hier dürfen NUR noch die fleißigsten Klickbringer antworten. :whistling:

Blog-Intern
    1.Neue Blitzer in Köln
    2.Plauderecke 2.1
    3.Hilfe für neue Stadtmenschen
    4.Inhaltsverzeichnisse der Bloggeschwister
    5.Zum Umgang miteinander
    6.Eure Lieblingsbeiträge

Achtung Neuinteressenten:
    Es wird zwar auf der Startseite groß um Neue geworben: 'In einer Minute registriert - 100% kostenlos. Hier mitmachen!'
    Wenn man dem Aufruf folgt, wird man aber nach 2 Tagen ohne Begründung wieder gelöscht, nachdem man denn fleißig Klicks produziert hat.

• Danke, Hedda, dass ich auf keine Frage geantwortet habe, ist mir erst aufgefallen, nachdem ich abgeschickt hatte. Aber das ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wir idiotisch das Löschen ist.

Richtig Löschen ist eine Hohe Kunst. Das muss man beim CIA studiert haben. Das kann nicht so ein ungelernter Jurnalischt.