Ein Blog ist ein Blog, ist ein Blog

• waren es eben diese Menschen, die vorher wenig in ihrem Leben zu "melden" hatten und ploetzlich einen Posten bekamen, von dem sie ueber Hunderte und Tausende das "SAGEN" und die Macht hatten, mit ihnen machen zu koennen, was sie wollten.

Genau! Die Pförtner sind die wichtigsten Leute, zwar schlecht bezahlt, aber wenn die nicht wollen, kommste nicht rein.

Wenn es bei den Stadtmenschen die Todesstrafe gäbe, wäre ich geköpft, gehenkt, zerhackt, gevierteilt und wie die heilige Johanna auf dem Scheiterhaufen gekrönt worden.

• Genau! Die Pförtner sind die wichtigsten Leute, zwar schlecht bezahlt, aber wenn die nicht wollen, kommste nicht rein.

Wenn es bei den Stadtmenschen die Todesstrafe gäbe, wäre ich geköpft, gehenkt, zerhackt, gevierteilt und wie die heilige Johanna auf dem Scheiterhaufen gekrönt worden.

Boah, berlin. Du hast den Logiker zitiert, nicht Krem-Browning!

• und saemtliche kommentare von mir in der Plauderecke.

Ein Faelscher und Betrueger macht beim Ksta Karriere, das hat was Exotisches.

Wie bei uns :thumbsup:

berlin kopiere bitte die kommentare von stefan und meine auch. die brauche ich.

werde gegen ihn gerichtlich vorgehen. habe schon zwei journalisten und einen rechtsanwalt, die sich das angucken :D

• Meine Antwort an den gelöschten Logiker.

Zu spät. Ich habe die Plauderecke komplett kopiert, aber Deine kommentare sind alle futsch

Die Nachrichten werden nach dem Absenden mit Code auch nicht mehr als gesendet angezeigt.

Holocaust, der Deutschen Erbsünde ?
    Politik | 04.04.2011 | 17.05 | Profil gelöscht

(Bild: Christiane Nill / pixelio.de)

Was also macht die Faszination aus, dass Generationen nach dem II.Weltkrieg zum einen mit Abscheu, zum anderen mit Verherrlichung reagieren?

Viel wird ueber den Holocaust gesprochen und geschrieben. Aber es sind nicht nur einige Millionen Juden in den KZ´s umgebracht, sondern insgesamt 52 Millionen Menschen durch den Krieg getoetet worden.

Nun zu meiner Ueberlegung:

Es ist gut, dass die Jugend ueber die Zusammenhaenge und der damit verbundenen Verbrechen der Nazis aufgeklaert wird, und zwar so, dass keine Zweifel entstehen.

Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist, dass das angebliche "Aufarbeiten" als Faustpfand fuer finanzielle und moralische Interessen benutzt wird.

Und damit bin ich mitten in der Gegenwart gelandet.

Ich stelle sehr oft fest, dass sich kaum ein Deutscher wagt, etwas gegen die verbrecherische Politik, was die Palaestinenserfrage angeht, der israelischen Regierungen zu sagen? Woran liegt das??

Der Grund: Sobald sich ein Deutscher kritisch zu den gegenwaertigen Ereignissen in Nahost aeussert, bekommt er entweder die rote moralische Karte gezeigt, oder man bezichtigt ihn des Antisemitismus. Das ist zwar ein perfides Spielchen, aber aeusserst wirksam. Diese Methode funktioniert nur in Deutschland, weil dort genuegend juedische Interssensgruppen das Sagen haben.

Im Ausland sieht das komplett anders aus. z.B. kann ich hier in Venezuela offen ueber alles sprechen, was mir in den Sinn kommt, ohne dabei als "Judenhasser" markiert zu werden.

Warum bekommen die Deutschen so oft den Holocaust unter die Nase gerieben? Und damit meine ich nicht die Alten, die nur noch in geringer Anzahl vorzufinden sind.

Nun, es koennte damit zu tun haben, weil man auf juedischer Seite von den eigenen Verbrechen ablenken will.

Womit ich bei Palaestina bin.

Um es klar zu sagen: Ohne Hitler und seine Verbrechen an den Juden, kein Israel und keine nahezu aufreizende "Narrenfreiheit" in den USA und in Deutschland. Egal, was die UN gegen Israel beschloss, es wurde geradezu routinemaessig durch das Veto der USA ad absurdum gefuehrt.

Das bedeutet, einen Freibrief fuer unrechtmaessige rassistische und verbrecherische Aktionen bekommen zu haben.

Es ist bedenkenswert, dass die Ueberlebenden der Nazischreckensherrschaft und deren Nachkommen nun ebenfalls Greueltaten begehen: Sie packen ein kleines Volk in ghetto-aehnliche "Gehege", um es dermassen zu erniedrigen, bis es eines Tages zermuerbt von dannen zieht. So, das Kalkuel der israeleischen Politiker.

Selbst juedische Kritiker muessen mit Repressalien der Hardliner rechnen, wenn sie diese Zersetzungspolitk anprangert.

Also traurigstes Beispiel in der juedischen Geschichte sei der Mord an Rabin, dem damaligen "Friedenspraesidenten", genannt. So etwas gab es noch nie.

Und was sagt uns das? Ja, die Zeiten haben sich geaendert, die Moral ist nur noch ein Wort.

Schlagworte: Holocaust | Palaestinenser | Hitler | Rabin | Erbsuende

Beitrag bewerten

Erst einloggen, dann bewerten

Note

Stimmen

Aufrufe

weiterempfehlen

[368]

Kommentare | 1 bis 25 von 92 Kommentieren

15.04.2011 | 13.53 Uhr | Heinz K Ich habe die Kommentare von Logiker gelesen und verstehe nicht warum man sie löschen musste. Es wurde zwar die Begründung genannt, daß sich jemand beleidigt fühlte, aber das kann wohl kaum eine Bedingung sein. Es kann sich ja immer irgendjemand durch irgendeinen Kommentar beleidigt fühlen.

Hier ging es wohl um Christen und Juden, und offenbar scheinen diese beiden Gruppen hier eine Sonderbehandlung zu erleben. Essentielle Kritik an diesen Religionskonzepten ist anscheinend jetzt verboten.
    Darüber lustig machen darf man sich wohl auch nicht.

Würde man hier eine Mohammed-Karrikatur reinsetzen wäre wohl alles in Ordnung. Den Moslems darf man dann höchstens vorwerfen sie seien nicht aufgeklärt genug. Den selben Vorwurf muss ich jetzt aber auch erst einmal dem Stadtrat machen.

Nach all den Ankündigungen von ihm sollte zumindest in diesem Fall eine Erklärung notwendig sein.

15.04.2011 | 09.09 Uhr | Spiegel 13.04.2011 | 10.48 Uhr | Tiramba
    Ach, du Sch... ande! Der Neue löscht ja mehr als Mia und MarCus zusammen!

Gratulation zum neuen A., Herr Oehler!

Es wär´zu schön gewesen ... Aber wie hätte das mit Ihnen sein können?

Wohl eher einmal ohne Sie. Hoffentlich bald!

wünscht Spiegel

15.04.2011 | 03.47 Uhr | Profil gelöscht stefan loescht meine Kommentar permanent, liebe Leser.

Eben sind wieder zwei verschwunden.

Es ergibt keinen Sinn mehr, sich hier einzubringen.

Lieber Stefan du kannst loeschen, was du moechtest, ich werde es den Usern im Stadtmaennchenblog noch einmal vortragen.

Ansonsten lass dich nicht aufhalten, Erwachsene zu massregeln.

Nicht mehr mit mir.

14.04.2011 | 15.01 Uhr | Heinz K Bislang ist der Mossad nicht wirklich in Verruf geraten. Also mir ist es lieber, wenn sie gezielt ein paar Terroristenführer hinrichten, als wieder irgendetwas zu bombadieren oder mit dem Panzer zu überfahren. Umso bigotter war es, als die Weltpolitik so scharf die Attentate von Dubai verurteilte, während wegen des Libanon- und Palästinakrieges, sogleich dort viele hunderte unschuldiger Zivilisten getötet wurden. man die Kritik lieber den suspekten arabischen Staaten überließ.

PS: Ich musste irgendwas schreiben, denn der Postcounter stand bei genau 88. Soll ja niemand Hora als Nazi verdächtigen ^^

13.04.2011 | 15.26 Uhr | Hora Hallo Logiker,

deine Warnung sollte man nicht als unbegründet zurückweisen,
    denn niemand ermordet unbequeme Personen konsequenter wie der Mossad, kritische Juden sind hierbei in besonderem Maße gefährdet.

In große Gefahr geraten wir allerdings sofort, liest man seinen jüdischen Freunden deren eigene Bibel vor, bzw. dass man Inhalte daraus veröffentlichen würde.

Denn die jüdischen "Heiligen Schriften" sind nur für Menschen bestimmt.

13.04.2011 | 04.12 Uhr | Profil gelöscht hora, ich bin auch informiert ;-)

wem erzaehlst du das alles ?

hattest du etwas anderes erwartet? Wer gegen Israel aufmuckt, lebt nicht sehr lange gesund.

Und wer davor die Augen und Ohren verschliesst, tut es aus Angst vor Repressalien.

Also, halt dich zurueck mit der Kritik am gelobten Land und den Gotteskindern.

Ein Volk, das behauptet, es sei von Gott auserwaehlt, kalkuliert den Aerger mit seinen Nachbarn schon mit ein.

Mir solls egal sein. Ich werde mich nun wieder meinen Memoiren widmen.

12.04.2011 | 23.45 Uhr | Hora Die seltsame Wandlung eines US-amerikanischen Richters!

Goldstone – ursprünglich Goldstein - ein Jude, der behauptet, ein Zionist zu sein und Israel zu lieben, der die abscheulichste Verleumdung über die tapferen israelischen Soldaten während des Gaza-Krieges 2008 / 2009 gewissenhaft veröffentlichte und damit den schlimmsten Antisemiten in aller Welt half und sie unterstützte.

Mehr siehe Link:

Wer sagt wem, wo es lang geht?

Der sogenannte Goldstone-Bericht brachte die Kriegsverbrechen (u. a. Napalm-Einsatz) israelischer Militärs während des Gaza-Krieges ans Tageslicht.
    Jetzt wiederruft der hohe US-Richter alle seine Angaben und behauptet das Gegenteil.
    Muss man bösartig sein, um zu vermuten, der Mann wurde unter Druck gesetzt und von wem?

Amerikanische jüdische Lobby-Organisationen bereiteten ihm und seiner Familie die Hölle, bis er vor der ganzen Welt zum Lügner wurde! Wer gab den Befehl?

12.04.2011 | 20.59 Uhr | Profil gelöscht @ hora:

Du laeufst bei mir offene Tore ein, was die Einschaetzung von Dubesch und dessen Ignorfunktion in Sachen Israel angeht

"Israel. Regierungen, die Holocaust-Überlebenden viele Jahrzehnte betrogen haben, weil sie die deutschen Milliardenzahlungen in die eigene Tasche steckten, interessiert ihn nicht!"

Nein, da erblindet er voruebergehend, wenn er so etwas "Unmoegliches" in den Zeitungen lesen soll.

Aber Hora, du Naivling. Glaubst du, die Holocaust-ueberlebenden sind fuer die Machthaber in Israel wichtig? Durch ihre Leiden hat man doch praechtig Geld verdient, das man wiederum "gut" in Waffen anlegt hat und immer noch anlegt.

und zu Dubesch:

Bin nicht arrogant genug, um ihn duch Missachtung zu strafen, Hora ;-))

Ich schenke nur denjenigen Beachtung, die hier mit einer..........sagen wir es vorsichtig, recht suspekten Denkweise auf sich aufmerksam machen. Und da hat Dubesch grosses Potenzial zu bieten.

12.04.2011 | 20.44 Uhr | Profil gelöscht Dubesch:

"Wem das nicht passt, kann ja ein "unzensiertes" Forum auf einem eigenen Server starten."

Haben wir ausserdem, Herr Idi Alpin ;-) kannste mal bei den Stadtmaennchen reingucken. Da herrscht eine 99,99 %ige Meinungsfreiheit.

Einmal hat der Betreiber dieses Forums einen Beitrag rausgenommen, weil er sich hinter einen Moderator seines Radios stellen wollte.

Das haette er durch einen gegenteiligen Kommentar auch tun koennen, ohne Zensur zu betreiben.

Das Ergebnis? Der thread wurde von mir neu forumliert und war ein Riesenerfolg was die Klicks und Kommentare angeht.

nahezu 5.500 klicks und 335 kommentare.

haste schon mal hier so etwas gesehen ?

und ich stand nicht auf der ersten Seite einer Tageszeitung.

12.04.2011 | 20.41 Uhr | Hora Hallo Logiker,

m. E. liegst du in deiner Einschätzung unseres Dubesch durchaus richtig. Wenn man dir jedoch einen Fehler unterstellen kann, dann den, du schenkst Dubesch's unqualifizierten Kommentaren zu viel Beachtung.

Er toleriert jedes Verbrechen das gegen die Menschenrechte verstößt, wenn es von Israel begangen wird.
    Das ekelhafte Massacker von Sabra und Shatilla, wo ca. 3000 Frauen und Kinder bestialisch ermordet wurden, dass interessiert den doch gar nicht.
    Das sich Israel durch seine systematische Vertreibung der Palästinenser von ihrem Land, um darauf dann israelische Siedlungen zu bauen, zu einem kleinen diebischen Volk entwickelt hat begreift er gar nicht.

Und was er überhaupt nicht versteht ist die Tatsache, das einige von uns allein das Delikt bewerten, unabhängig davon wer es begangen hat.

Israel. Regierungen, die Holocaust-Überlebenden viele Jahrzehnte betrogen haben, weil sie die deutschen Milliardenzahlungen in die eigene Tasche steckten, interessiert ihn nicht!

12.04.2011 | 19.38 Uhr | Profil gelöscht und noch ein Schmankerl von Dubesch:

"Genau das ist einer der Gründe, warum ich mich über diejenigen aufrege, die alleine in Israel den Agressor sehen und die Verantwortung der palästinensischen und anderen arabischen Hardliner an diesem Konflikt herunterreden. Aber inhaltlich braucht man da ja auch nicht mehr drüber zu disktutieren, weil klar ist, dass es diesen Typen, die ständig vom "Geschäft mit dem Holocaust" labern, sowieso nicht um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema geht."

Bisher habe ich von dir, Dubesch, ueberhaupt noch nichts Sachliches gelesen. Du beschuldigst staendig andere User oder Mitmenschen allgemein, ihnen wuerde es nicht um eine sachliche Auseinandersetzung gehen, dabei verweigerst du vehement eine solche. Du arbeitest lieber mit Vermutungen und Unterstellungen. Also richtig "serioes" , um bei deinem Terminus zu bleiben.
    Wo bleiben deine gewaltigen Argumente? Ohne historischen Background kannste bei mir allerdings nichts werden.

12.04.2011 | 19.05 Uhr | Profil gelöscht "Das ganze Gelaber von "Erbschuld" und dem "Geschäft mit dem Holocaust" hat doch eh nix mehr mit seriöser Kritik an der israelischen Politik zu tun, sondern entspricht inhaltlich voll der rechtsextremen Rhetorik, die sich einen Spass daraus macht, bei jeder Gelegenheit mit hinkenden Vergleichen den Holocaust zu relativieren und die Opfer im Nachhinein als ebenso monströse Täter darzustellen."

Das ist Agitation vom Feinsten, die Dubesch hier zum Besten gibt.

Zuerst moechte ich von Dubesch mal ne "serioese" Kritik in Richtung israelischer Regierungen lesen. Bisher hab ich in all den Jahren noch keine entdecken koennen.

Es geht darum, aus der Vergangenheit zu lernen, lieber Dubesch. Und da sehe ich momentan wenig Hoffnung im Nahen Osten, sprich Israel.

Jetzt sollen sich wahrscheinlich die Palaestinenser auch noch bei den Israelis dafuer bedanken, dass sie aus ihrer Heimat vertrieben wurden ? Wie lustig du doch wieder bist ;-)

12.04.2011 | 18.52 Uhr | Profil gelöscht genau heinz K.

und ebenso verhielt es sich mit den Hinrichtungen, als man den Verurteilten den Kopf mit der Axt abschlug. Dies gelang aber nicht jedem Henker auf einen Schlag. Daraufhin hat ein Arzt, namens Guillotin, das Fallbeil empfohlen, nicht erfunden, damit das unwuerdige Gemetzel aufhoert. Es diente also der "sauberen" und schnelleren Toetung. Der Henker von Paris hat ihn darin unterstuetzt.

5-15 Minuten in einer Gaskammer koennen auch lang sein, aber sie sind wohl kaum mit einer Kreuzigung und der vorherigen Geisselung zu vergleichen ??

Und Steinigungen, die in der Thora verankert sind, kann man auch nicht gerade als flotte Hinrichtung ansehen. Wer dies alles nicht beruecksichtigt, verharmlost bestialische Hinrichtungsmethoden.
    Es wird so getan, als gab es nur die Nazis auf der Welt, die Verbrechen an den Menschen begangen haben. Nein, es gab und gibt bedeutend mehr. Aus dem 1000jaehrigen Reich wurden nur 12 Jahre. Gut so. Von China spricht kaum einer ;-)

12.04.2011 | 18.29 Uhr | Profil gelöscht dubesch: "Manchmal hat Zensur eben doch etwas erlösendes! Wenn die "Meinungsfreiheit" immer nur vorgehalten wird, um tiefe Ressentiments rethorisch schön zu verpacken, ist es manchmal legitim, einfach den Saft abzudrehen."

Na, das ist doch mal eine griffige Aussage. Leider ist Dubesch wenig ueber die Widerstaende in Israel gegen die rassistische Politik der Regierungen informiert, sonst wuerde er nicht so einen unueberlegten Quark schreiben. Um meine Meinung geht es gar nicht, denn ich bin kein Paelstinenser, der in seiner Heimat von den Besatzern erniedrigt wird. Es geht um juedische Menschen, die mit Repressalion zu rechnen haben, wenn sie fuer Frieden sind. DAS ist schon pervers. Und genau dies will Dubesch am liebsten hier auch einfuehren.

Wo Interpreteur Dubesch bei mir "tiefe Ressentiments" erkennt, weiss er wahrscheinlich selbst nicht so genau. Aber einfach mal etwas Gift verspritzen, das kommt gut an ;-)

12.04.2011 | 18.24 Uhr | Heinz K @Logiker
    Nun gut wenigstens teilt er einem persönlich die Löschgründe mit. Das ist besser als nichts und vor allem besser als das was man woanders her gewöhnt ist.

Warum eine Relativierung der Holocaustverbrechen gelöscht wird ist für mich zumindest kontrovers. Ich bin kein Historiker und dennoch kann ich festhalten, daß es in der Antike und im Mittelalter weitaus mehr Sadismus gab als im Nationalsozialismus. Die Massenvernichtung in Gaskammern war sogar eine Methode um den Massenmord zumindest für die Täter menschlicher zu gestalten. So mussten die Henker nicht jeden einzeln töten und ihm dabei in die Augen sehen, wie er stirbt. Gaskammern, so makaber es auch klingen mag, haben das Töten psychologisch etragbarer gemacht. Wer diese Wahrheit löscht der ignoriert damit einen wichtigen Bestandteil des menschlichen Daseins.

Nunja für die Opfer macht es diese Tatsache nun auch nicht besser, aber die sind hier eigentlich auch nicht Thema.

12.04.2011 | 18.19 Uhr | Profil gelöscht so, nun habe ich den Kommentar von Dubesch hier her geholt, wo er hin gehoert.

Er schrieb:

"Manchmal hat Zensur eben doch etwas erlösendes! Wenn die "Meinungsfreiheit" immer nur vorgehalten wird, um tiefe Ressentiments rethorisch schön zu verpacken, ist es manchmal legitim, einfach den Saft abzudrehen. Das ganze Gelaber von "Erbschuld" und dem "Geschäft mit dem Holocaust" hat doch eh nix mehr mit seriöser Kritik an der israelischen Politik zu tun, sondern entspricht inhaltlich voll der rechtsextremen Rhetorik, die sich einen Spass daraus macht, bei jeder Gelegenheit mit hinkenden Vergleichen den Holocaust zu relativieren und die Opfer im Nachhinein als ebenso monströse Täter darzustellen."

12.04.2011 | 17.52 Uhr | Profil gelöscht Dubesch meldet sich deshalb hier, weil er in der Plauderecke gelesen hat, dass mir das Schreiben hier keinen grossen Spass macht, wenn mir staendig vorgeschrieben wird, wie ich was formulieren soll, damit bloss keiner etwas falsch versteht.

Wir sind alt genug, um nachzufragen. Dafuer brauche ich keinen Admin.

Ihr koennt ja mal nachgucken, was er dort vom Stapel gelassen hat ;-)

12.04.2011 | 17.49 Uhr | Profil gelöscht an Heinz K.

stefan hat mir intern mitgeteilt, dass er einen Teil meines Kommentars rausgenommen hat. Er hat sich jetzt wieder umentschieden, dass er doch NICHT mehr den Lesern begruenden will, warum er einen Kommentar loescht. Das wuerde nur wieder zu Diskussionen fuehren.

Na klar tut es das, weil sich die User verarscht vorkommen, wenn ihnen eine Admin sagt, was sie eventuell falsch verstehen koennten.

Ich hatte die Nazigräueltaten relativiert, in dem ich die Kreuzigungen der Roemer anfuehrte, die an Grausamkeit kaum noch zu ueberbieten sind. Damit verharmlose ich nicht die Verbrechen der Nazis, sondern stelle nur fest, dass es weitaus sadistischere Taten anderer Machthaber gab.

Und wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, muss ein Ignorant sein.

Mord ist Mord. ABER: es ist ein Unterschied, ob ich jemanden durch Kopfschuss ins Jenseits befoerdere, oder ihn bestialisch vorher quaele und tagelang am Kreuz verrecken lasse.

12.04.2011 | 17.25 Uhr | Heinz K @Dubesch
    Wieso meldest du dich ausgerechnet jetzt wieder zu Wort?

China definiert wohl kaum die Maßstäbe für eine politische Zensur. Nur weil es bei denen so schlimm ist, muss das hier nicht in abgeschwächter Form auch betrieben werden. Wo bleibt da unsere moralische Verantwortung als wahre Republik der Volksrepublik zu beweisen, daß sie keine ist? Achja, beim nächsten Wirtschaftsforum erwähnen wir mal wieder die Menschenrechte. Das wird schon reichen um unser Gewissen zu beruhigen :)

Natürlich hat der KStA hier Hausrecht und muss nicht jede Meinung dulden. Nur darf ich diese Ideale doch wohl hinterfragen, oder?
    Von mir aus dürfen sie löschen, nur sollten sie wenigstens eine Begründung dazu schreiben. Am besten gleich eine, die man nachvollziehen kann und den Kontext der Löschung erläutert.

Ansonsten ist es nämlich genau das, was ich hier vorgeworfen habe. Gewisse Meinungen haben dann einfach nicht existent zu sein.

12.04.2011 | 17.20 Uhr | Profil gelöscht @ Taxi:

Da musst du etwas falsch verstanden haben. ICH hatte zwei Kommentare am 8.4. geschrieben. Du solltest mir nur sagen, welchen du davon meinst, damit ich dir antworten kann.

@ Hora:

Es ist genau so, wie du es gerade gesagt hast. Die armen Admins bekommen die Richtung gesagt. Das ist uebrigens bei der SZ und anderen Zeitungen ebenso. Ich habe doch nix gegen Juden oder Araber, sondern gegen solche, die Verbrechen begehen: Ob es sich dabei um Juden, Chinesen, Araber oder Deutsche handelt, aendert nichts an meiner Einstellung.

Dubesch schrieb in der Plauderecke viel Unfug. Das Gute: Er merkt es nicht. Hat seine Scheuklappen verstaerkt und glaubt, damit kommt man bestens durchs Leben. Das mag fuer ihn zutreffen, aber nicht fuer die Anderen.

Er fordert, dass man solchen Leuten wie mir den "Hahn" zudrehen sollte. d.h. ich kannl nicht einfach schreiben, was jeder gesunde Mensch in DE weiss, sich aber nicht traut, es zu aeussern.

12.04.2011 | 15.24 Uhr | Dubesch Weisst Du überhaupt was politische Zensur ist? Ich glaube ein chinesischer Dissident kann nur davon träumen, was Du hier als "politische Zensur" bezeichnest. Und der Ksta hat hier das Hausrecht und darf entscheiden, was veröffentlicht wird und was nicht. Wem das nicht passt, kann ja ein "unzensiertes" Forum auf einem eigenen Server starten.

12.04.2011 | 14.43 Uhr | Heinz K Ich erkenne nicht wo hier über die Strenge geschlagen wurde. Nun gut es wurde gelöscht, aber dann sollte man wenigstens kommentieren weswegen gelöscht wurde. So mutet das schon einer politischen Zensur an.

12.04.2011 | 14.39 Uhr | Hora Hallo Logiker,

das jegliche Berichterstattung zur Kenntnis genommen und akribisch abgewogen wird, wenn in Deutschland über Israel, die jüdische Vorherrschaft in der internationalen Finanzwelt, die sich vor allem in der Kontrolle der US-Notenbank (FED) der Weltbank und des internationalen Währungsfonds widerspiegelt, sowie die Kontrolle internationaler Pharmakonzerne, oder schlicht jüdische Organisationen wie AIPAC oder dem Zentralrat der Juden in Deutschland berichtet wird.
    Dies gilt auch für Foren und Blogs.

Wer sich eingehender damit befasst hat, der weiß auch das es mit der Souveränität Deutschlands noch genau so aussieht wie nach dem 8. Mai 1945
    Deshalb sollten wir zur kenntnis nehmen, das Der Admin dieses Blogs "Stefan" möglicherweise höheren Anweisungen folgen muss, wenn es um Israel oder das Judentum im Allgemeinen geht.

Auffällig hierbei ist, das "unbequeme" Kommentare unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt attakiert oder gelöscht werden.

Teile mir das gelöschte mit.

12.04.2011 | 10.05 Uhr | Taxania Bitte hier nicht wieder eine Grundsatzdebatte zum Thema Löschen. Sei Dir doch bewußt, Du bist mit Meinungen und Kommentaren nicht gerade zimperlich und Freund des starken Wortes. Da kann schonmal was vom Tellerand fallen.

Wie ich Dich kenne wirst Du das Verlorengegangene gut und wunschgemäß ersetzen können.

PS: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern". So lautet ein geflügeltes Wort. Wenn Du mir vor wirfst, am 08.04 nichts geschrieben zu haben, meinen Kommentar somit nicht unterbringen kannst, scheint das geflügelte Wort sich wohl zu bestätigen?

11.04.2011 | 17.59 Uhr | Profil gelöscht ich moechte an dieser STelle bekannt geben, dass Stefan, der neue Stadtrat, einen Teil meines Kommentars gestrichen hat, ohne es hier kenntlich zu machen.

Mir gehen diese Bevormundungen zu weit. Man kann als Admin nicht das Denken von anderen Menschen beeinflussen wollen.

Wer aus meinen Kommentaren die Graeueltaten der Nazis als Verhamlosung ansieht, der soll es tun. Das ist seine persoenliche Sichtweise. Ich stelle nur immer gegenueber, ohne ueberhaupt etwas zu verharmlosen.

Und wer die Gräueltaten der Roemer z.B. verharmlost, weiss nicht, was eine Kreuzigung darstellt.

Bitte mal etwas mehr reflektieren, lieber Stefan, bevor du hier munter loeschst.

Aber wenigstens den Holocaust habe ich gerettet.

• nicht schlimm.

ich meinte nur die Kommentare in der Plauderecke.

er beschuldigt mich, und loescht meine Antworten darauf, ein feines Kerlchen. Der ist noch schlimmer als Gutenberg.

der hat nur abgeschrieben, aber Stefan ist in Wirklichkeit ein Krimineller. Traurig aber wahr. Wer absichtlich taeuscht und Urkundenfaelschung betreibt, ist doch ein Krimineller bei euch, oder nicht ?

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.