Komm, wir kaufen uns einen Kanzler

  • Zur Misogynie gegenüber Baerbock hätte ich eigentlich statt Hillary Clinton lieber einen anderen Vergleich: Wie war das denn damals mit Merkel? Wurde sie von ihren Gegnern mit ähnlichen Kampagnen bedacht?


    Ansonsten sehe ich nicht viel Neues. Die Springerpresse hat schon immer gehetzt und das rechte Wählerspektrum hat seinen Hampelmännern schon immer lieber verziehen als die Linken. Für jeden Kackhaufen, den Kohl mit seinem Fettarsch ausgesessen hat, wären Schmidt und Brandt schon zigmal zurückgetreten. Selbstsüchtige Menschen haben nunmal kein Problem damit von korrupten Politikern regiert zu werden, solange sie selber von der Korruption profitieren. Jeder ist sich selbst der Nächste. Das auch in der deutschen Politiklandschaft es immer roher, ruppiger und inhaltsloser zugeht ist ein Trend der schon seit vielen Jahren zu beobachten ist, und eigentlich jeder mit einem IQ von über 50 seit der Finanzkrise in den Nullerjahren prognostiziert hat. Das sind nur die Früchte der Lügen, die man uns seit dem 2. Weltkrieg erzählt hat.


    Zitat


    Aber es zermürbt diejenigen, die Vertrauen in die Demokratie haben.

    Es ist demokratisch, wenn die Demokratie sich selbst abschafft. Ich war immer bereit die Demokratie notfalls mit undemokratischen Maßnahmen zu retten. Zum Beispiel in dem man BILD-Leser in die Gaskammer schicken würde. Frei nach Thomas Jefferson:


    Zitat

    Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.


    Demokratie funktioniert halt nicht mit Menschen, die zu dumm sind Politik zu verstehen. Aber wer auch nicht schlau genug ist aus der Geschichte zu lernen ist ebenso verdammt sie zu wiederholen. Und so setzt sich eben der Konjunkturzyklus der Freiheit immer weiter fort und ich habe das Pech bei diesem hirnlosen Schwachsinn mitmachen zu dürfen.

  • 'Skandal' ... :wacko:


    Cartoon: Plagiatsvorwürfe (medium) by Erl tagged politik,bündnis,90,die,grünen,kanzlerkandidatin,annalena,baerbock,buch,vorwurf,plagiat,aufzählung,bagatelle,übertreibung,frau,mann,patriarchat,macht,karikatur,erl,politik,bündnis,90,die,grünen,kanzlerkandidatin,annalena,baerbock,buch,vorwurf,plagiat,aufzählung,bagatelle,übertreibung,frau,mann,patriarchat,macht,karikatur,erl

    (ERL)


    Neuer Vorwurf:
    Hat Baerbock ihren Nachnamen von zwei Tieren abgeschrieben?

    Baerbock.jpg

    Berlin (dpo) -

    Sie kommt aus den Negativschlagzeilen einfach nicht mehr raus: Die Plagiats-Anschuldigungen rund um ihr Buch hallen noch durch die Medien, da steht schon der nächste Verdacht gegen Annalena Baerbock im Raum: Mehrere Plagiatsjäger beschuldigen die Spitzenkandidatin der Grünen, ihren Nachnamen ohne Quellenangabe von zwei Tieren abgeschrieben zu haben.[.....]
    ssi, dan; Foto: Imago / Shutterstock / Der Postillon


    skandal_kol.jpg

    (Klaus Stuttmann)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.