Mindfreaks: Dies und das........

  • Jaja, voll schrecklich. Hat niemand kommen sehen und ich habs mir auch nicht für sie gewünscht. Sind sowieso Fake News. Außer Gott haben diese Menschen garnichts zu befürchten.


    Well, Du haettest es ja ihnen vorher sagen koennen, weil du ein diplomierter Hellseher aus Deutschland bist.

    Diese "Fake News" sehe ich taeglich live von den Betroffenen selbst. Es sind Republikaner, die Angst haben. Entiendes ?

  • Dafür müsstest du mich auch durch das gesamte Internet verfolgen. Ich habe schonmal erzählt, daß ich mich auch in Bereichen des Internetzes rumtreibe wo ich tagtäglichen Gedankenaustausch mit amerikanischen Staatsbürgern (sowie mit Menschen sämtlicher anderer Nationen) habe. Ich spreche fließend Englisch also ist das kein Ding.


    Schon seit der Bush-Zeit habe ich Amerikaner immer vor den heutigen Folgen gewarnt. Ist nicht meine Schuld das sie trotzdem blöd geblieben sind und es nicht begreifen.

  • Unter Johnson "blueht" das Land regelrecht auf. Aber im Angesicht des Todes machen uns die Briten etwas vor.

    Bisher glaubte ich, dass es keine Steigerung von "tot" gibt.

    Das aber war ein grosser Irrtum von mir. Es gibt Virus-Varianten, die noch toedlicher als die bereits Toten sind.


    hier der Beweis:



    »Hinweise, dass britische Corona-Variante tödlicher ist«


    https://www.spiegel.de/politik…e1-49f3-b020-f012587ae152

  • Es wurde viel ueber Trump geschrieben und berichtet. Aber einen Spruch von ihm finde ich geradezu genial witzig. Naemlich, als er den kleinen dicken Kim eine Frage stellte:


    hier:


    Damals fragte Trump Kim: »Machen Sie jemals etwas anderes, als Raketen abzuschießen? Lassen Sie uns doch ins Kino gehen oder eine Runde Golf spielen.«



    Da musste ich wirklich laut aufschreien vor Lachen. Alle Achtung !!:D:thumbup:

  • Unsere oppositionellen Kanaele schreiben uns aufs Whatsapp den groessten Unfug, der ihnen so einfaellt.

    Nach zwei Tagen haben sie schon festgestellt, dass Biden, also nicht Trump, eine Doppelmoral besitzt.


    Wenn dem so waere, muessten sie bestens mit ihm in Zukunft auskommen, denn die Venezolaner verfuegen mindestens ueber drei bis vier von diesen flexiblen Charaktereigenschaften.


    Fest steht, DIESE Opposition kann man nicht waehlen. Es waere das groessere Uebel. Viel schlimmer als die augenblickliche Regierung. Leider.:evil::thumbdown:





  • #109

    Ob sich Larry King "nicht beklagen kann" an Covid-19 zu erkranken und daran zu versterben, sei mal dahingestellt. Traurig ist jedenfalls nicht nur seine Familie.

    King hatte über Jahrzehnte gezeigt, wie man Menschen zum Reden bringt und ihnen Aussagen entlockt - ganz ohne modisch-aggressives "Grillen".

    Zitat

    1933 als Lawrence Leibel Harvey Zeiger in Brooklyn geboren, war Larry King der grösste TV-Interviewer der USA, und er interviewte sie alle. Politiker und Staatsoberhäupter, Stars und Sternchen, Geschäftsmänner, Forscher, Beauty-Queens oder einfach nur Jedermänner, Berühmtheiten der Stunde. Er sprach mit Marlon Brando und Wladimir Putin, mit Madonna und Mick Jagger, mit Mahmud Ahmadinejad und jedem Präsidenten der USA seit Gerald Ford. Mit Donald Trump, als dieser noch Immobilienhai war. Kings Frage: «Müssen es unbedingt Gebäude sein?»


    Kings Fragen waren kurz und unkompliziert. Er habe sich nie auf ein Interview vorbereitet, sagte er. Die beste Frage, die ein Interviewer stellen könne? «‹Warum?›», sagte King, «‹warum?› kann man nicht mit nur einem Wort beantworten.» Weitere Parameter der berühmten King-Interviews: unvoreingenommen sein, kurze, schlichte Fragen stellen – «Strassenfragen» nannte sie King.

    Von hier


    Und er hat Donald Trump und sein politisch-ökonomisches Weltbild vorgeführt, als Trump noch jedes Interesse am Präsidentenamt negierte.

    "In a September 2, 1987, interview with CNN's Larry King, Donald Trump says he has no interest in being president and explains why he took out an ad ripping the George H.W. Bush administration."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.