Mindfreaks: Dies und das........

  • Mr.Trump go home.


    Ich hoffe, Du wirst nach dem 20. Januar fuer all deine Luegen und kriminellen Akte hart bestraft.


    Soeben habe ich ueber CNN erfahren, dass die Demokraten von zwei weiteren Maennern im Senat vertreten werden. d.h. es besteht ein Patt von 50/50.


    Dieses Patt kann nun die Vicepraesidentin Harris mit ihrer Stimme beenden.


    Trump hat fast alles falsch gemacht, was ein Praesident machen kann. Gut fuer die Demokraten. Wenn sich schon Republikaner gegen ihn wenden, leider viel zu spaet, ist das nahezu einmalig in der Geschichte,

    Nun feier ich ein wenig. Habe mir schon ein Glas Milch mit Fruechten kalt gestellt.

    Prost Demokraten ! :ny5: :thumbup:


  • Was ich schon immer wissen wollte, jedoch stets verdraengte, ist die Frage: Habt ihr euch einem Coronatest unterzogen ?


    In meiner Kleinstadt gibt es nun seit Neuem ein staatliches Hospital, das Corona-Tests vornimmt. Dort werde ich mich hinbegeben, sobald es mir etwas besser geht, und ich nicht vorher geschtorben bin.

    Im Augenblick habe ich einen Virus, der mir Appetitlosigkeit, kleinen Husten, Schluckbeschwerden und Durchfall beschert. Heute morgen wurde mir nach 20 m gehen so uebel, dass mir der Schweiss ausbrach und mir schwarz vor Augen wurde.

    Well, bin sofort wieder in meine Wohnung und habe mich hingelegt. Da waren die negativen Symptome sofort verschwunden. Ein Zeichen von niedrigem Blutdruck.


    hm. Nun warte ich ab, wie sich die Lage oder mein Stehvermoegen entwickelt.

  • So. Nun habe ich, nachdem ich wieder ohne Schwindelanfaelle zu sitzen in der Lage bin, meinen Blutdruck gemessen. Von Druck kann kaum die Rede sein. Aber mein Blutdruckmessgeraet zeigte mir folgende Werte an.


    90/50


    d.h. heute morgen um 7 Uhr muessen die Werte noch niedriger gewesen sein.


    Mein ueblicher Blutdruck liegt bei 130/80. Ohne medikamentoese Hilfen. Fuer so ein olles Lama eine recht gute Mitteilung.


    Jetzt erhole ich mich im Liegen und abwechslungsweise im Sitzen.


    Eine Grippe ist es meiner Ansicht nach nicht, denn ich habe kein Fieber und auch keine Gliederschmerzen. Leichte Schluckbeschwerden und ebenso ein leichtes Huesterchen.





  • Es heisst ja nicht umsonst: Lachen ist gesund. Und bei deinen gut gemeinten Ratschlaegen lag ich quer uffm Stuhl. Mir ging es danach um 50 % besser.:D:thumbup:

    Auch Gehen gelingt ohne Schwindelanfaelle.


    Im Laufe des Tages wird es wohl besser werden.


    Hatte zwei Tage Appetitlosigkeit zu verzeichnen. Folge: 1 kg abgenommen.

  • Schon lange nicht mehr ueber Trump gesprochen.


    Hier eine Meldung:


    US-Präsident teilt auf Twitter mit: Trump will nicht an Bidens Amtseinführung teilnehmen


    Also diese Nachricht ueberrascht ja nun wirklich keinen Hamster mehr.

    Er bereitet sich stattdessen lieber auf seine Flucht vor. Nach der Amtseinfuehrung muss Donald damit rechnen, dass er verhaftet wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.