Mindfreaks Musikbasar

  • Hallo mindfraeg hast Glück gehabt das ich es gefunden habe Danke für die Musik hast sogar noch halb wegs mein Geschmack getroffen überwiegend höre ich Musik aus meiner Jugend und dann viel in Deutscher Sprache

    Gruß Jolo Ben bei mir dauert alles etwas länger bis ich mich zurecht finde

  • Danke für die Musik hast sogar noch halb wegs mein Geschmack getroffen überwiegend höre ich Musik aus meiner Jugend und dann viel in Deutscher Sprache

    Gruß Jolo Ben bei mir dauert alles etwas länger bis ich mich zurecht finde


    Ja, die Schwaben sind ja bekannt als Weltmeister des langsamen Begreifens. Solide, aber recht lahm.;):-W


    Schritt fuer Schritt. Es draengt keiner. Falls du noch Fragen hast, behalte sie fuer dich :D8o


    Nein, nur her damit. Musste mich auch durchwuehlen, weil ich nicht die gleichen Zeichen auf der blauen Linie habe wie ihr.


    Du kannst auch deutsche Musik hier praesentieren, falls du weisst wie das geht ?

  • Hallo das Lied ist schön geht eher in Richtung Volksmusik , gibt es da auch solche Videos von 10 kleine Negerlein das ist das original da gibt es einige neu Versionen


    ja, gibt es sicherlich. Kannst du dir ja bei youtube anhoeren. Moechte nicht meine Stammhoerer damit vergraulen. :/;)


    Kinderlieder sind nicht mehr so mein Ding. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.