Mindfreaks Musikbasar

  • hallo yolo ben. Du bist bereits Mitglied.


    Kannst dich mit mir intern unterhalten und hier oeffentlich Themen anschneiden. Also wie bei GF auch. Nur hier ist es niewohvoller ;-)


    Ich schreib dir mal ne persoenliche Nachricht, mal sehen, ob du die lesen kannst.


    in dein Gaestebuch habe ich gestern auch schon einen Vermerk hinterlassen.


    Wir sehn uns, du alter Schwoob :):thumbup:

  • "Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt."


    Hallo Manne, yolo ben,

    du hast irgend etwas blockiert, sodass ich nicht in dein profil komme und dir eine persoenliche Nachricht schreiben kann.

    Du muesstest also selbst in deinem Profil auf "Einstellungen" klicken und die Blockaden entfernen, sonst kann dir keiner ne interne Nachricht schreiben.


    Klick doch bitte mal mein Profil an und schreib mir ne Nachricht auf der Pinwand oder direkt ne persoenliche Nachricht.

    Ich hoffe, du hast das unfallfrei aufnehmen koennen ?


    Ich gruesse all deine Tiere und Nachbarn ;-)

  • Ich habe KEINE Sprechblasen in der blauen Leiste. Das habe ich dem compi vor einem halben Jahr schon gesagt. Wollte es aendern. Bis jetzt nix passiert.

    Der hat ja auch noch wat anderes zu tun, als so nem doofen Lame behilflich zu sein :):D


    Und bei der Squaw und dem yolo sind die Profile blockiert.

    Komme ich auch nicht rein.


    So, und nun ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.