Mindfreaks Musikbasar

  • Wat schwurbelst du denn widder rum, hää? Keine Wutz singt hier sechs einhalb irjenswat.=O


    Aber sich immer mit Fellmütze und wildem Russenornat -oder was dafür gehalten wurde- als 'falscher Russe' zu präsentieren, auf Skopelos zur Abwechslung auch gern in Wallawalla-Gewändern, das hatte schon einen unfreiwillig komischen Nebeneffekt.

    Wenn der gewaltige Mann mit der gewaltigen Stimme dann noch mit "einsamen Glöckchen" daherkommt, ...

    Ich bin brav und sach nix mehr.:saint:


    "Man glaubt in Deutschland, ich bin ein russischer Schlagerfuzzi, der nicht bis drei zählen kann."

    Ivan Rebroff

    (Hans Rolf Rippert)



    https://www.br-klassik.de/them…ute-geschah-1931-100.html

  • So isser mir lieber, der Hans Rolf Rippert, alias Ivan Rebroff:

    aus dem Musical 'Anatevka', nach dem Roman 'Tewje, der Milchmann'

  • Aber sich immer mit Fellmütze und wildem Russenornat -oder was dafür gehalten wurde- als 'falscher Russe' zu präsentieren, auf Skopelos zur Abwechslung auch gern in Wallawalla-Gewändern, das hatte schon einen unfreiwillig komischen Nebeneffekt.

    Wenn der gewaltige Mann mit der gewaltigen Stimme dann noch mit "einsamen Glöckchen" daherkommt, ...

    Ich bin brav und sach nix mehr. :saint:

    Laester nur weiter, er ist ja schon tot 8o


    Mit den Glocken hatte es Ivan offensichtlich. Deshalb hier nun die Abendglocken mit dem Kosackenchor.

    Wenn dir das Liedchen nicht gefaellt, dann bitte ein :thumbdown:.



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.