Mindfreaks Musikbasar

  • Zitat

    Bist du auch der Ansicht, dass meine Gesangsvorstellungen ploetzlich aus dem Rahmen fallen

    Aus welchem Rahmen? Ist einer vorgegeben? Ich bin eher der Meinung, dass es bei den Postings vlt. manchmal zu sehr um Selbstdarstellung geht, und da ist niemand ausgenommen, weder ein Lama noch ein Wigger, noch eine sphinx o.a. Seid nett zueinander:P Lasst uns Spaß haben, aber vl.t habt ihr den ja, mich beschleicht der Eindruck manch einen dürstet es nach alten Stadtmenschen-Zeiten

    Zitat

    Aber offensichtliche Antipathie mir gegenueber sollte nicht auf die Kuenstler uebertragen werden.

    Ich denke die Künstler halten das aus ;) Es muss nicht jedem gefallen, wobei wir wieder bei dem "Affen" wären.

    Mir gefällt es wenn die Musik auch in die Beine geht, dafür darf es manchmal auch laut sein und dafür bekomme ich wahrscheinlich keine Herzchen, sniff ;(


    und jetzt dreh ich meinen iMac laut :), egal, gibt Schlimmeres. Bin ein Augenmensch, Musik ist für mich immer ein "Neben" dem Sehen. <34all




  • Wenn Jemand einen eigenen Hitparaden-Thread eröffnet und die eingestellten Songs bewerten lässt , wird es neben Zustimmung immer auch Ablehnung geben. So what?

    Habe doch nichts gegen ehrliche Ablehnung. Mein Deutsch muss tatsaechlich fuer einige hier im Bloegchen schwer verstaendlich zu sein?

    Ablehnende Kritik loeste bei Wigger ein "Revanchefoul" aus. Habe mich dazu ausreichend geaeussert, deshalb widme ich mich wieder der vielseitigen Musik.


    dh. im Mittelpunkt steht eine 77 Jahre alte Dame, die so richtig mit dem Schlagzeug loslegt^^:thumbup:



  • Zitat

    Überhaupt 72" gab s ja kaum was, ...

    Hihi, wie meinen? Da möchte ich aber doch heftigst widersprechen. Gerade die 70er hatten ein wildes Gemisch an Heimatschnulzen, Hippiekultur, Songs, Chansons und politischen Liedern zu bieten.

    Kuck mal hier:

    https://www.swr.de/swr4/bw/mus…-musik-jahrzehnt-100.html


    Beispiel (Lass es bitte gelten, auch wenn's ein paar Jährchen früher rausgekommen ist ...;))

  • Mindfreak

    Cuba Libre zum Frühstück gehabt ??

    DU verreißt einen von mir eingestellten Title(nach 3 von 8 min) und sprichst mich persönlich Schulmeisterhaft an. #81

    Ich schreibe dir darauf hin was ich von deinen Beispielen und der Kritik halte und Bitte dich ausdrücklich das nicht

    Persönlich zu nehmen #84

    Beim scheinbar 5 oder 6 Cubra Libre "konterst" du Leonard Cohen mit REBROFF und schwadronierst vom Bund und

    das Rousso gar nicht so schmalzig ist.Nicht genug damit haust du einem noch die Popwichtel diverser

    Puplikums-Talent-Verarscher-Shows um die armen Ohren....

    Ich geh nicht auf den Schwachsinn ein,denk du wärest eingeschlafen und Poste noch bischen Musik um nun zu

    sehen das du gerade erst warmgetrunkenwarst den was ich da in #98,#99,#103 lese schlägt dem Fass den Boden aus.

    ICH wurde von DIR in #81, persönlich angesprochen und habe darauf reagiert.

    Sandkasten....Basta Amigo !


    Es folgt Musik


    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.