LaberkastenChat

  • ...neue Beiträge im Blog deshalb hier im Portal nicht angezeigt werden, wird das Blog leider leicht übersehen.

    Hm, dann wäre vielleicht ein extra Thread "Neu(es) im Blog", o.ä.,
    wo jeder Blogger einen Hinweis auf sein neues Thema einstellen und seinen Beitrag bewerben kann, sinnvoll.
    :thumbup:
    Hier im "Laberkasten" geht's doch auch unter... ;(

  • Weil es so schön ist, und damit es nicht in Vergessenheit gerät .





    Sonntag, 20. Mai 2012, 16:33








    Du MUSSTEST?
    Erschließt sich mir gerade nicht...


    Heinz K. hat den Text bewusst hier und nicht im ksta gepostet. Er konnte davon ausgehen, dass WIR ihn nicht löschen würden, obwohl der Text für mein Empfinden weit jenseits des Guten Geschmacks ist.


    Du selbst hast mich gebeten, die Überschrift Deines Threats von "Abendballade" in "Versaute Verse" abzuändern.


    Du selbst hast die Leser aufgefordert, noch einen "drauf zu setzen".


    Das hat Heinz K getan.


    Das Wort "Toleranz" wird oft arg strapaziert. Aber hier wäre sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach von Dir angebracht gewesen.



  • Gesperrter ? Warum kannst du dir das Luegen nicht abgewoehnen ?
    Du schreibst doch hier als Petrus, alter Betrueger . Bleib doch einmal bei der Wahrheit.
    In deinem Forum erzaehlst du den Lesern, dass bei dir nicht geloescht oder zensiert wird, dafuer "geweisst". Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen in der Schublade. Deine Intension besteht darin, in anderen Foren das zu machen, was du in deinem nicht duldest.
    Ich erwarte jetzt nicht, dass du das in diesem Leben verstehen wirst.
    So, wuensche allen einen schweigsamen Sonntag :P ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.