Alles wird neu ... und teuer

  • Zitat

    Mist. Muss ich weiter suchen. Danke für die Info.

    Scheint nun zu klappen ... kein Schluckauf mehr ... Das letzte Forum indem man einfach posten konnte ... aber ist rechtlich zu heikel, oder?

    Die Software ist inzwischen wirklich sehr komfortabel :) wolle ich auch mal sagen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.


    Erscheint weiterhin bei GÄSTEN, nicht bei eingeloggten Mitgliedern.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.


    Erscheint weiterhin bei GÄSTEN, nicht bei eingeloggten Mitgliedern.

    *Grummel*

    Ich finde den Fehler nicht. Vor allen Dingen bin ich mir nicht bewusst, etwas an den Einstellungen geändert zu haben. Das Spenden-Modul schließe ich eigentlich als Übeltäter aus.

  • Mal was anderes:



    hi compi,


    du hattest uns ne Mitteilung zukommen lassen, in der Du erklaertest, dass du bei der Mitgliederzahl aufraeumen wolltest.


    Diejenigen, die nicht mehr antworten oder schreiben, sollten geloescht werden.

    Wie sieht das mit Berlin aus ? Meinst du, der kommt noch mal hier vorbei und erzaehlt uns, wie heiss es in der Hoelle ist :/ :?:

  • Wie bist du denn drauf :/?(

    Im Grunde recht gut und munter. Was man von Berlin ja nicht unbedingt behaupten kann :/


    Es war nicht meine Idee, das Bloegchen von nicht vorhandenen Mitgliedern zu "befreien".

    Wenn also Leichen weiterhin bei den Stadtmaennchen verzeichnet sind, gehe ich davon aus, dass die Ankuendigung von Compi ein Gag war ?:/

  • Woher will mann denn wissen, wer sich zuletzt eingeloggt hat? außer den Admins sieht das niemand. Vl.t sind die totgeglaubten lebendiger als mann denkt? Um zu verhindern dass man gelöscht wird, muss man denke ich nur seine Zugangsdaten bestätigen. Wer weiß wer alles mitliest. Das Blögchen ist sehr offen zugänglich und ob so ein hingehaltenes Stöckchen manch stummen Mitleser zum Schreiben bringt ... auch das weiß niemand :saint:;).

  • Dann haste aba auch ganz sicher gelesen, dass ich das ab Januar machen möchte. Oda?

    Nein, hatte aufgehoert zu lesen, als ich sah, dass aufgeraeumt wird. Und in meinem Haushalt wird nix auf nextes Jahr verschoben. Bin halt kein Koelner:):thumbup:

    Berlin hat sich ja nicht erst seit gestern verabschiedet. Deshalb wunderte ich misch saehr, datter hier als Mitglied gefuehrt wird.


    Wird unser oestliche "Freund", wie hiess er gleich ?, ebenfalls noch beherbergt?

    Du siehst, in Sachen Ordnung vaschtehe ich keinen Schpass:P



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.