Deutschlands Terroristen

  • Ja, das Thema treibt mich um. Und ja, zum Thema Gewaltbereitschaft, rechte Strukturen, Neo-Nazis, rechte Terroristen habe ich mich schon häufig geäußert, beispielsweise hier:
    .


    Und wenn ich mich umschaue, die Nachrichten verfolge, lese und höre, was schon wieder - besser: immer noch - geschieht, weiß ich, ich werde mich noch sehr oft äußern müssen.

  • Ich stimme dir zu.

    Viel zu lange sind Angriffe von Rechts nicht beachtet und toleriert worden. Seit den 90gern sind sind solche Angriffe bekannt!

    Nach der "Aufklärung" des NSU wurde beschlossen, dass rechte Kriminelle beobachtet und gemeldet werden. Das ist aber nicht passiert, zu viele Sonntagsreden.

    Laut Staatsschutz gibt es 53! rechte Terroristen. Hää? Vor kurzem erst sind 16 Rechtsradikale, die Anschläge geplant hatten, festgenommen worden.

    Eventuell setzt jetzt doch ein Umdenken ein.
    Selbst Horst Seehofer hält nicht mehr daran fest, dass die "Migration die Mutter aller Probleme" ist, sondern benennt den Terror von Rechts als größte Gefahr, die nicht auf den Hinweis auf linken Terror relativiert werden dürfe.

  • Es scheint sich zwar etwas zu bewegen mittlerweile, aber ich bin immer noch skeptisch. Es sind immer noch die falschen Leute in den verantwortlichen Positionen. Mal ehrlich, wir reden hier über Innenminister Horst Seehofer. Der lässt vielleicht ein paar Fische ins Netz gehen, um sein Arbeitszeugnis aufzuhübschen, aber wenn der noch irgendwo Nazifreunde hat, wird der die bestimmt nicht so schnell ans Messer liefern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.