Tschüss NiWo!

  • Und ja; für einen kurzen, schwachen Augenblick hatte ich überlegt, mich anzubieten, das Radio weiter zu betreiben.



    Hätte mich ehrlich gefreut. Andererseits glaube ich, dass die Zeiten, wo ein Moderator sich die Mühe macht, thematisch etwas auszuwählen und zu senden, vorbei sind. Schnell-lebig oder so.... Leider.

  • Dä!
    NiWo-Strafmaßnahme gegen Zazie dC


    Zitat

    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Kopiert und fügt es in andere Foren ein..


    Das Ende der NiWo-Erfolgsstory ist im öffentlich zugänglichen Bereich von Compis ehemaligem (Radio-)Forum zu lesen.
    https://www.radio-niwo.de/foru…page=Thread&threadID=9798

    Daraus die Abschiedstexte der gescheiterten Betreiberinnen zu kopieren und in Compis Stadtmännchen-Forum zu verschieben - weil's auch für uns Ex-NiWolaner von Interesse ist - das geht natürlich garnienicht und muss selbstverständlich geahndet werden.8o:pinch:

    Aber ganz ruhig, keine Panik, Mädels!
    Ich greife jetzt nicht in meinen privaten NiWo-Fundus, um noch ein paar Leckerli rauszusuchen und sie hier zu servieren... 8):D

  • Bedauert, und das war ehrlich gemeint, habe ich Compi schon in meinem vorherigen Beitrag, als ich schrieb, was er sich mit diesem Radio aufgebuerdet hat. Er, nur er allein, kann beurteilen, ob diese Nerven aufreibende Betreiberschaft letztendlich positiv war.


    Als ehemaliger Niwohoerer muss ich sagen, dass es bei Compi trotz vieler Meinungsverschiedenheiten am unterhaltsamsten und grosszuegigsten war. Auch die schriftlichen und muendlichen Querelen neben der Musik gehoeren zur Unterhaltung. Sie belegen die Souveraenitaet des Radiobetreibers. Das, was er hoeren oder lesen "musste", haetten sich viele andere Radiobesitzer nicht gefallen lassen.
    Von daher bin ich der Ansicht, dass Niwo unter seiner Regie das "ehrlichste" Radio war. Es fuehrte allen Benutzern vor Augen, wie ungefiltert menschlich es dort zuging.
    Bedanke mich noch einmal ausdruecklich bei Reinhard fuer sein Engagement, das vielen Hoerern und mir sehr viel Freude bereitet hat. :thumbup:

  • Zitat


    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Kopiert und fügt es in andere Foren ein..

    Au weia. Wen wundert es da, dass dieses Radio Niwo mit solch niveau- und geistlosen Betreibern nicht bestehen kann ?
    Ob Kruemel dat Zazie auch gesperrt haben wuerde, wenn diese die aktuelle Niwo-betreiberin in den hoechsten Toenen gelobt haette ??
    So ist das mit Kritik. Wenn, dann bitte nur positive !!
    Und bei Zazies Aktion ging es nur um eine Kopie einer Mitteilung der Betreiberin.
    Well. Sage mir, wie duennhaeutig du reagierst, und ich sage dir, welch Geistes Kind du bist. :thumbup: :(



  • Von daher bin ich der Ansicht, dass Niwo unter seiner Regie das "ehrlichste" Radio war. Es fuehrte allen Benutzern vor Augen, wie ungefiltert menschlich es dort zuging.
    Bedanke mich noch einmal ausdruecklich bei Reinhard fuer sein Engagement, das vielen Hoerern und mir sehr viel Freude bereitet hat.


    Danke for die flowers.


    Ich habe es in meinem Elternhaus nicht anders gelernt: Jeder darf seine Meinung sagen.


    ERDE AN KRÜMEL: Du hast echt ein Problem. Glaubst du tatsächlich, du kommst weiter, indem du Meinungen löschst, unterdrückst oder ignorierst?


    Andsh hat damit angefangen, das Forum besenrein zu machen.


    Die Archive (das Gedächtnis von NiWo) wurden gelöscht. Asche über dein Haupt, Andshana!
    Alle unliebsamen Beiträge folgten den Archiven.

    Das Forum wurde weichgespült.


    Man und vor allem frau applaudierten.


    Der Account von Compikoch wurde gelöscht, nicht ohne vorher alle seine Beiträge in die Tonne zu kloppen.
    Der Account von Ernst ... siehe oben.
    Der Account von Escape ... siehe oben.
    Der Account von Zazie ... siehe oben.
    Der Account von Lama ... siehe oben:


    Und was hat es gebracht? NiWo meldet Insolvenz an. Meine Fresse ...

  • Vergiss es.


    Um den Schutz des Urheberrechtes geltend machen zu können, musst du erst einmal ein schützenswertes Werk zu Papier bringen. Da hat der Gesetzgeber hohe Hürden gesetzt.


    Dein "Erguss" genügt diesen Ansprüchen nicht.


    Da Zazie nicht gegen geltendes Recht verstoßen hat, sehe ich auch keinen Anlass, diesen Email-Verkehr nicht öffentlich zu machen.


    Du machst dich lächerlich. Kannst das gerne bei Bedarf auf Facebook/Instaram/sonstwas veröffentlicht haben.


    Sag es einfach.^^


    Ansonsten: Verklage mich einfach. Ich freue mich drauf.


    ReinhardAm 06.02.2020 um 19:56 schrieb Andshana George:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.