Tschüss NiWo!

  • Hallo ihr Männekess, hihi
    ja es war ein sehr schöner Tag mit vielen Emotionen.
    Es war echt klasse so viele Hörer zu sehen, es freute mich sehr das ein paar "Alte" Hörer erschienen.
    Ich wollte ich könnte die Uhr zurück stellen und einfach weitermachen.
    Es war eine schöne Zeit, 12 Jahre meines Lebens die ich in mein Hobby NiWo gesteckt habe.
    12 Jahre die ich niemals vergessen werde.
    Vielen herzlichen Dank.
    Herzlichen Gruß von Krümel :)


    P.s. Euer Forum ist sooowaaaaas von laaaangsaaaaam

  • Well, gute Arbeit von Doggie. Gefaellt mir, das neue Stadtmaennchen-Design und die schnellen Verbindungen.


    Werde mich nun wieder oefter einbringen koennen, weil ich nun eine schnelle I-net Ausstattung am PC habe. Das war zwei Jahre nicht der Fall.


    Ok. lassen wirs krachen. :P

  • Prima!


    Ich bin leider immer noch aufs Handy beschränkt, wenn ich hier was schreiben möchte. Aus unerklärlichen Gründen steigt mein Router nach 30 Minuten aus, wenn ich mit dem neuen Server verbunden bin.


    Alle anderen Websites dieser Welt funktionieren, nur die Männs nicht. Und wenn schon Doggie nicht mehr weiter weiß ...

  • Und wenn schon Doggie nicht mehr weiter weiß ...

    Es mal mit einem Fachmann versuchen ??? 8o

    Aus unerklärlichen Gründen steigt mein Router nach 30 Minuten aus, wenn ich mit dem neuen Server verbunden bin.

    Well, vielleicht hat sich dat Coronavirus in deinem PC gemuetlich gemacht ?:rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.