Wir werden alt.

  • Vor einigen Wochen habe ich eine Jugendfreundin zu einem Gerichtstermin begleitet. Irgend etwas hat mich an ihr irritiert. Ich konnte nicht sagen, was es war. Nach der Verhandlung standen wir noch eine Weile im Gerichtsflur. Und da bemerkte ich es: Sie trug zwei unterschiedliche Schuhe. Gleiche Machart, gleiche Absatzhöhe, gleiche Farbe. Aber: Einmal Glattleder, einmal Wildleder.


    Wir haben uns auf dem Weg zum Eifelplatz, wo wir noch einen Wein tranken, köstlich amüsiert und viel darüber gelacht.


    Am Freitag kam meine Liebste von der Arbeit nach hause. Sie blieb im Türrahmen stehen, schaute mich an und fragte, ob mir etwas an ihr auffalle. Nöööö....?

    Guck mal nach unten, sagte sie. ... Zwei unterschiedliche Schuhe. Ballerinas. Gleiche Farbe. Einmal mit und einmal ohne Riemchen über'm Spann. War niemandem in der Arztpraxis, in der sie arbeitet, aufgefallen. Oder alle waren zu höflich, sie darauf anzusprechen. :D


    Wir haben uns köstlich....siehe oben.


    Gestern zog ich mich nach dem Duschen an. Ich musste zur Physiotherapie. Meine Holde, die ihren freien Tag hatte, fragte mich, ob ich wirklich „so“ aus dem Haus wolle. Fragender Blick meinerseits. Aufklärung: Ich hatte meine Unterhose falsch herum angezogen. Hätte bei meiner Therapeutin zumindest für Irritation gesorgt. :thumbsup:


    Verstehe gar nicht, warum ich neuerdings alles drei Mal kontrolliere.

  • Das hat doch nix mit dem Alter zu tuen. Mir Schussel ist sowas schon in meiner Kindheit passiert. Aufm Gymnasium wäre ich fast einmal ohne Hose zur Schule gegangen. Ich war schon das Treppenhaus bis zur Haustür hinabgestiegen, als es mir aufgefallen ist ^^

  • 1. ".... ein normaler Schuh, ein Ar...tretter...."
    2. ".... bei magen-darm trage ich den Eingriff immer hinten, is praktischer...."


    An der stark abnehmenden Schlagfertigkeit erkennt man wohl das Alter.... :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.