Ende Gelände

  • Ich bin für Recht und Ordnung und gegen Selbstjustiz.


    Wenn ich jetzt aber lese, dass sich "Aktivisten" in der Nähe des Hambacher Forstes an Bahngleise gekettet haben und nur deswegen noch leben, weil ein Zugführer gute Reflexe hatte, könnte ich als ehemaliger Bahnfahrer im Strahl kotzen!


    Diesen angeketteten Vollidioten hätte ich wahrscheinlich die Scheiße aus dem Leib getreten, bevor ich die Leitstelle informiert hätte.


    Sorry, aber da ist für mich Ende Gelände.

  • Ich kann deinen Ärger und deine Wut sehr gut nachvollziehen.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, hatte RWE die Kohlezüge wegen der Blockade gestoppt ... und dann kommt die Polizei auf die Idee, auf dieser Strecke Delinquenten abzutransportieren ... hää??

  • Ich raste höchst selten, eigentlich nie aus.


    Aber hier geht der Stadtbahnfahrer mit mir durch.
    Ein Schienenfahrzeug kann nicht ausweichen. Und für den Fahrer gibt es nichts Schlimmeres, als nach Einleitung der Notbremsung hilflos auf den Knall zu warten.


    Und da ketten sich solche denkbefreiten Schmalspurgenies an die Gleise...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.