Der FC Bayern auf Platz sechs der Bundesligatabelle?

  • Etwas ueber zwei Jahre ist es her, als Escape diesen Beitrag schrieb.


    Sicher, vor zwei Jahren war das geradezu ne Sensation. Dennoch wurden sie Deutscher Meister.


    Vielmehr beschaeftigt mich die Tatsache, dass der 1. FC Koeln sich in der Naehe des Abstiegsplatzes herumluemmelt.

    Wagt einer von euch einen Tipp, wo die Geisboecke am Ende der Saison stehen ?

    Ich erinnere mich noch an die 60er und 70 er, in denen sich Koeln mit Moenchengladbach kurzweilige Schlachten lieferte. Waren das noch Zeiten. :thumbup:

  • Tja, wenn du mich unbedingt an den Tabellenplatz des 1.FC Köln erinnern musst ...;(


    Vergleiche mit den guten alten Zeiten werden gerne bemüht, aber zumindest eins steht fest, es sind nicht mehr die Spieler von damals am Start. Vergleiche sind aus meiner Sicht also müßig.


    Warum der FC dümpelt? Offensichtlich haben die Verantwortlichen auch nix im Köcher, um das zu beenden.

    Wer Elfmeter gleich im Doppelpack verschießt, sollte vielleicht noch mehr üben, auch genaue Pässe und Ballannahme ...?

    Der FC spielt momentan wie ein Zweitligist. Eventuell gehört er genau dahin:(

  • Vergleichen kann man immer. Natuerlich spielen nach 50 Jahren Distanz nicht mehr die gleichen Spieler. Aber man kann sich doch fragen, wieso die heutigen "schweineteuren" Kicker nicht die Leistung bringen wie die Jungs von damals ?

    Taugen die heutigen Trainer nix? Hatten die Spieler damals eine andere Einstellung?

    Sollten die Verantwortlichen beim 1. FC eventuell mal analysieren?

  • Schweineteuer, beim FC Köln?


    Das trifft wohl eher auf die Bayern zu, die grad auch nicht in Topform sind. Und dann mutet man den armen, gebeutelten Spielern noch zu, nicht sofort weiterreisen zu dürfen.

    Oh Jott, wenn ich das lese ... ich sag's lieber nicht


  • Im Augenblick findet ein "Klassiker" im Borussia Park in Moenchengladbach statt.


    Die Gladbacher gegen die Koelner.

    Bereits nach drei Minuten fuehrt Koeln mit 1:0. Jedoch lassen sich die Borussen nicht lange lumpen und lochen in der 16. Minute zum 1:1 ein.


    Mal schauen, ob die Koelner heute wieder die Hucke voll bekommen?

    .

    .

    .

    Also nach Hucke voll bekommen sieht es bis zur 88. Minute nicht aus.

    Koeln fuehrt mit 2:1. Das wuerden der Mannschaft, dem Verein und dem Trainer gut tun.

    Eine kleine Sensation bahnt sich an.


    nos vemos

  • Mir san mimimi;(

    :cursing:„Wir fühlen uns von der Politik total verarscht“ - :cursing:„Skandal ohne Ende“ :cursing:- „Unverschämtheit der Verantwortlichen“ :cursing:-„ein Slapstick,:cursing: eine lächerliche Nummer“ :cursing: - „als deutscher Verein für unser Land“:cursing: .....

    Kein Skandal, nur die Wahrheit
    Ja, Regeln gelten auch für den FC Bayern

    Ein Kommentar von Tobias Nordmann

    imago0044770119h.jpg

    So sind die Regeln, Männer!

    (Foto: imago images/Sven Simon)


    Das Spiel des FC Bayern bei Hertha BSC fängt extra 30 Minuten früher an, damit die Münchner die Stadt noch rechtzeitig verlassen und Richtung Doha, zur Klub-WM, aufbrechen können. Doch die Behörden funken dazwischen. Kein Grund zur Wut. Eigentlich.

    Die Bosse des FC Bayern haben natürlich recht. Zumindest in einem Punkt. Dass die Münchner die Nacht von Freitag auf Samstag in Berlin im Flieger bleiben mussten, dass sie nicht mehr wie geplant losfliegen konnten, das ist nicht so richtig gut. Das ist sogar richtig blöd. Vor allem für die Fußballer, die ja wirklich (ohne jede Ironie) arg strapaziert sind. Und das seit Wochen und Monaten. Doch damit endet dann auch die Zustimmung zur gewaltigen Wut der Münchner Alphatiere Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.

    Quelle: ntv.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.