Der FC Bayern auf Platz sechs der Bundesligatabelle?

  • Es soll vermieden werden. Es ist nicht verboten...

    Ich trete nur physisch an. Halte nicht viel von mentaler Onanie.

    Kenne online-matches nicht. Du als playstation-hulk bist mir da voraus :(:thumbdown:

    Soso, der Fußballfan, der nicht einmal digitalen Fußball spielt. Was nutzt dir ein physisches Kräftemessen? Du bist alt. Ich nicht unbedingt. Einer von uns müsste weit reisen, um sich mit dem anderen zu duellieren und dann können wir hauptsächlich unser technisches Vermögen unter Beweis stellen, aber nicht ob wir tatsächlich Ahnung haben. Das kann man in einem Videospiel nunmal viel besser feststellen, weil man dort eine ganze Mannschaft steuern muss und somit beweisen kann, wieviel taktisches Verständnis man wirklich vom Fußball hat.


    Aber gut, du zockst nicht. Schon klar :)

  • Wenn ich ins Theater gehe, faellt mir nicht im Traum ein, dass ich unbedingt mal Regie fuehren muss, um anderen zu beweisen, dass ich etwas von Schauspielerei verstehe und auch deren Aktion beurteilen kann.

    Als leidenschaftlicher Sportler, der sein Hobby zum Beruf machte, kannst du davon ausgehen, dass ich beurteilen kann, was mir sportlich geboten wird.

    Mir geht es in erster Linie um Sport, und nicht, ob der Vereinsvorsitzende Steuern hinterzogen hat oder nicht. Dafuer sind Gerichte zustaendig, nicht du und ich.

    Von unbewiesenen Verleumdungen halte ich ueberhaupt nichts.

    Jede Behauptung muss belegbar sein, sonst ist sie wertlos.


    Haste das einigermassen aufnehmen koennen ?? :):/

  • Typ, von Steuerhinterziehung war bislang gar nicht die Rede. Und nur weil du Sportler bist heisst das noch lange nicht, daß du Ahnung von jedem Sport hast. Gerade Fußball ist heutzutage ein äußerst komplexes Spiel geworden, das man nicht umsonst als "Rasenschach" bezeichnet. Wenn du nur laufen, dribbeln und schießen kannst bist du als Profifußballer mittlerweile nicht mehr geeignet. Ich habe dir angeboten mir dein tieferes, geistiges Verständnis vom Fußballspiel unter Beweis zu stellen, aber stattdessen kommt von dir nun Gelaber über Jura.


    Ich wiederhole mich: Schon klar :rolleyes:

  • Typ, von Steuerhinterziehung war bislang gar nicht die Rede.

    Stimmt, du unterstellst dafuer allen, sie seien korrupt und kannst es nicht einmal beweisen.

    Hier:

    Wen interessierts? Das sind immer noch korrupte Hurensöhne. Naja, mit Geisterspielen haben die wahrscheinlich endlich mal Stimmung in ihrem Scheißhaus

    Frage: Ist Verleumdung in Deutschland keine Straftat mehr ?

    Wuerdest du den Herren vom FCB Muenchen all das persoenlich ins Gesicht sagen?

    Wohl kaum. Du bist ein Feigling, der aus der Anonymitaet Dinge im i-net verbreitet, die strafrelevant sind.

    Du gehoerst fuer mich zu den Angstbeissern, die ihre Mitmenschen aus sicherer Entfernung (hier das i-net) genuesslich beleidigen, weil sie deren Argumente nicht verstehen (koennen, wollen)


  • Da ich bisher noch keinen von diesen obersten Arschgeigen begegnet bin hatte ich bislang auch nicht die Gelegenheit dazu.


    Ich erklär dir aber mal was Feigheit ist: Wenn du alleine einer Gruppe von einem Dutzend Bayernhuren begegnest, sie in deinem Suff allesamt als Hurensöhne und sonstwas bepöbelst und diese Schweinchen dir dafür nicht einmal die Fresse polieren, sondern lieber die Straßenseite wechseln, dann weißt du wirklich was ehrlose und würdelose Feiglinge sind. Erbärmlicher als dieser Abschaum geht schon garnicht mehr. Aber was weißt du schon davon?


    Das alles hat immer noch nichts mit deiner Weigerung zu tuen mir deine fußballerische Expertise unter Beweis zu stellen. Du willst nur von deiner Ahnungslosigkeit ablenken.

  • Ich erklär dir aber mal was Feigheit ist: Wenn du alleine einer Gruppe von einem Dutzend Bayernhuren begegnest, sie in deinem Suff allesamt als Hurensöhne und sonstwas bepöbelst und diese Schweinchen dir dafür nicht einmal die Fresse polieren, sondern lieber die Straßenseite wechseln, dann weißt du wirklich was ehrlose und würdelose Feiglinge sind.

    Und so etwas passiert in Koeln natuerlich nicht, dass Koelner Fanatiker alle nuechtern und liebenswert ihre Mitmenschen belaestigen?


    Heinzi, du lebst in deiner kleinen Welt und bedienst dich der Strassensprache der minderbemittelten Fans:(:thumbdown:

  • Aja, jetzt ist wieder der Sprachstil das Problem. Wo du dich ja höchstselbst immer so eloquent auszudrücken weisst :D


    Nu ist aber wirklich mal genug mit deinen jämmerlichen Ausreden. Du hast keine Ahnung von Fußball. Schluss. Aus. Punkt. Basta. Fin.

  • Nu ist aber wirklich mal genug mit deinen jämmerlichen Ausreden. Du hast keine Ahnung von Fußball. Schluss. Aus. Punkt. Basta. Fin.

    Well, nun ist der FCB zwei Spiele vor Saisonende zum 8. Mal hintereinander Deutscher Meister geworden.

    Und alles nur durch Korruption dieser "Hurensoehne", um die Worte Heinz K. zu benutzen.

    Ich habe den Meistertitel vorhergesagt, nachdem Flick die Mannschaft uebernommen hatte.

    Gratulation an alle "Betrueger" beim FCB. Ihr seid grosse Klasse.:D


    Nun noch den Deutschen Pokal, dann konzentrieren wir uns auf die CL ^^:P:thumbup::thumbup:


    Saludos an Heinzi, der keine Ahnung von Fussball hat, dafuer um so mehr das Plappermaeulchen aufreisst :(:thumbdown:

  • Ich hab jetzt zwar nicht gelesen, was du geschrieben hast, aber hast du tatsächlich 2 Wochen gebraucht um dir eine Antwort einfallen zu lassen? :D (Heinzi)


    Nein, ich habe zwei Wochen gewartet, um dir den neuen deutschen Meister vorzustellen :D8o:thumbup::thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.