Verwechslung nicht ausgeschlossen

  • Da ist ein Syrer acht Wochen in Haft und niemand erkennt trotz vieler Hinweise, dass er der falsche Mann ist?


    Dann bricht ein Feuer in der Zelle aus und der Mann stirbt an seinen Verletzungen.


    Stört nicht weiter, wenn es sich um einen -scheinbar- Unbekannten handelt?


    Ich frag mich, wie man in eine Zelle ein Feuerzeug bekommt und wie man da Feuer machen kann, wenn alles schwer brennbar ist.


    Dass der Gefangene den Notruf betätigt hat, blieb übersehen?


    Wahrscheinlich stell ich auch einfach zu viele Fragen, aber es bleibt ein ungutes Gefühl.

  • Ein Syrer sitzt im "irrtümlich" im Gefängnis. Obwohl er selbst und seine Familie mehrfach auf den Fehler hingewiesen haben, erkennt das niemand?


    Dann gibt es ein Feuer in der Zelle und der Notruf aus der Zelle wird nicht beachtet.


    Soll ich da glauben können, dass die Verantwortlichen alles Notwendige getan haben ...??

  • Haenge ich mich zu weit aus dem window, wenn ich lamafrech behaupte, dass diese Inhaftierung mit anschliessendem Mord kein "Versehen" oder die Anhaeufung "ungluecklicher" Umstaende, sondern Absicht war ??
    Irrtuemlich? Ja, und dann gleich inflationaere Irrtuemer an einem Ort. Dem Gefaengnis, in dem der Syrer "irrtuemlich" einsass.
    Glaubte bisher euphorisch, solche Zustaende gaebe es nur in Venezuela ? :rolleyes: ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.