Olli Dittrich als Trixie Wonderland

  • ARD heute 22.55h


    Unbedingt ansehen, auch wenn ihr Schorsch Aigner (Beckenbauer) und Hauke Roche-Baron ( Scholl-Latour) noch nicht kennt.


    Dittrich verwandelt sich auf hohem Niveau und die Maskenbildner überzeugen :thumbup:

  • Ich hatte die Sendung mit Oli Dittrich verpasst, aber später in der Mediathek abgerufen. Dort ist sie bis Dezember 2018 zu sehen.


    Das Problem bei dieser Persiflage ist, dass man einenTeil der Gags und Anspielungen vermutlich nur als TV-begeisterter (und kundiger) Vielseher genießen kann. Aber auch für den 'Normalkonsumenten' bleibt noch genug zu Staunen, Lachen und (Be)wundern. :thumbup:


    (gala.de)

  • Du hast recht, man muss die Medienpräsenz der singenden Divas mit eigener Pflegeserie und Fitness-Programm kennen. Und die mit tränenerstickter Stimme gestammelte Danksagung beim Bambi.


    Dörfel erhält ihn für Nächstenliebe und verspricht, sich weiter dafür einzusetzen: als Ärztin in einer Vorabendsendung :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.