Gohrisch in Sachsen

  • Diese Counterzahlen sind so nutzlos wie ne Extrafuhre Sand am Strand.
    Was nuetzt es mir, wenn Millionen Klicks durch Maschinen erzeugt werden, ich mich aber in meinem Forum selbst unterhalten muss ?? :rolleyes:
    Der Petrus wird mit zunehmendem Alter immer jecker ?? :rolleyes: ?(
    Warum haelt sich dieser vollbeschaeftigte Mann staendig bei uns auf, wo er doch in seinem Forum die nicht vorhandenen Besucher bedienen muesste ?? :P :P

  • Kräftemessen mit Blögchen





    Counter: Blögchen mit Big-Entertainer Lama


    Hits heute: 682 | Hits gestern: 862




    Counter: Staedter Forum ohne Lama :P


    Hits heute: 18 430 | Hits gestern: 1 593

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.