Frau oder Mann?

  • Vor kurzem wurde eine Frau, die sich auf einen Führungsposten beworben hatte, von einem Journalisten gefragt: Trauen Sie sich diese Aufgabe zu? Haben Sie genug Zeit? Und was sagt Ihr Mann dazu?


    Ihre Antwort: Wenn Sie meinem jüngeren männlichen Mitbewerber diese Fragen auch stellen, beantworte ich sie gerne. Der Reporter drehte sich schmunzelnd um und und verschwand. Er hatte verstanden.


    Sportreporter: Sie ist nicht nur sehr leistungsstark, sie sieht auch gut aus. Und das ist nicht unwichtig. Hallo!
    Ok, für Sponsoren ist es wichtig, für die Leistung nicht.


    P. S. Ich gebe zu, dass ich bei Frauen im "Rampenlicht" auch auf die Äußerlichkeiten achte. Das tu ich bei Männern allerdings auch.









  • Bei Frauen im Sport muss man ja auch darauf achten, da die sportliche Leistung nicht genug Unterhaltungswert bietet. Allerdings ist Attraktivität auch bei Männern von Vorteil. Ronaldo hat mit Werbedeals und sonstiger Geschäftermacherei weitaus mehr Geld verdient als Messi, einfach nur weil er hübscher ist, modelln kann und eben auch beim weiblichen Publikum damit eben besser ankommt, als jemand, der nur weltklasse Fußball spielt.


    Zumindest was Oberflächlichkeiten betrifft sind Männer und Frauen sich tatsächlich mal sehr ähnlich. Nur sind Frauen in der Beziehung weitaus verlogender.

  • Genau, und deshalb..:


    Sahra wird Kanzlerin...... + Intelligent, Kompetent, hat Klasse, Ziehmlich Hübsch. MILF eben..(Multi Aktive Langbeinige Frau .. oder so :love: )

  • Nein, das glaub ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die tauben Schafe in diesem Land in nächster Zeit einen Kanzler wählen werden, der nicht neoliberal ist. Die kinderlose Mutti bleibt.


    PS: Im übrigen hat Frau Wagenknecht auch keine Kinder.

  • "... scheinbar" oder doch "anscheinend"?


    Ein selbsternannter "Himeros" phantasiert auf Deutsch von "MILF" und Wagenknecht, und demonstriert klassisch männlich seinen 'Namensgeber' als notgeilen Griechengott. :rolleyes:
    Naja, kommt nicht grad selten vor, wie escape in ihrem einleitenden Beitrag schon zeigte.


    Lassen wir solch alltäglichen Männlichkeitsstuss doch mal die Frauen sagen... :)


    (bento)

  • Ich versteh den Witz nicht. Wenn Männer sich so gegenüber Frauen verhalten, dann ist ein Umkehrschluss doch völlig legitim. Ich bezeichne auch Männer als Schlampen und Huren, wenn sie sich dementsprechend benehmen. Wenn Frauen sich sowas einseitig gefallen lassen, dann ist ihr Handeln auch nur sexistisch. Ja sogar misogyn. Aber es liegt ja in der Natur der Frau Frauen zu hassen :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.