Die Akkus sind voll!

  • Was für ein scheinheiliges Theater deswegen gemacht wird. Ja, ich musste auch schon mal den unnötig sperrig abgestellten E-Rollern aus dem Weg gehen. Das passiert einmal pro Woche. Jede Sekunde die ich hingegen auf der Straße verbringe, muss ich allerdings noch viel sperrigeren Kraftfahrzeugen ausweichen. Jede Straße ist mindest zu zwei Streifen zugestellt mit den Dingern. Bei jedem Wechsel der Straßenseite, bei jeder Überquerung der Straße, muss ich mich durch diese Monstrositäten hindurchschlängeln. Manchmal belagern sie dermaßen den Bürgersteig, daß man mit einem Kinderwagen gar nicht mehr durchkommt. Zu bestimmten Uhrzeiten verstopfen sie in unserer Stadt ganze Straßenzüge. Jedes Jahr werden tausende Menschen in Deutschland von diesen Geräten getötet.


    Und macht irgendwer wegen dieser Scheiße mal Theater? Nö, aber wenn mal ein E-Roller falsch abgestellt wird, gibt es direkt bundesweite Weltuntergangshysterie. Da muss man sich nicht wundern, wenn ich den Großteil der Menschen in diesem Land abschieben möchte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.