Trump vs. Comey

  • Mal so über den Daumen gepeilt schafft Gewalt neue Gewalt ...

    Ich kenne aus der Physik nur den Merksatz: Aktion gleich Reaktion.


    Gewalt ist in manchen Lebenssituationen unumgaenglich, wenn mein Gegenueber Gewalt anwendet, kann ich nicht mit einem Vortrag ankommen, indem ich ihn zu mehr Liebe unter den Menschen auffordere.:/8o


    Gewalt schafft schnellere Lösungen. Du Heuchler willst doch auch immer das die Amis bei euch einmarschieren um euer Regime gewaltsam zu entfernen.


    Es kommt darauf an, wer Gewalt anwendet. Ist es der Staerkere, sollte die "Loesung" recht flott gefunden worden sein.


    Ich moechte sehr gerne, dass unser Regime von alleine geht. Das wird aber voraussichtlich nicht in den naechsten 20 Jahren geschehen, wenn keiner es gewaltsam aus Venezuela vertreibt. Diktatur muessen wir uns nicht gefallen lassen, denn dieses Regime wurde einst demokratisch gewaehlt, so erzaehlte man es uns. Offensichtlich hat die Regierung etwas falsch verstanden und glaubt nun, eine Diktatur ist doch das bessere Mittel fuer die Venezolaner.


    Und weil die Opposition ueber keine nennenswerten Waffen verfuegt, die Eindruck machen, muessen wir uns auf das Ausland verlassen.

    Gedroht hat Trump bisher nur. Und dabei wird es auch bleiben. Er ist naemlich im Augenblick mit sich selbst und seiner Wiederwahl sehr beschaeftigt.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.