Trump vs. Comey

  • Die Republikaner waren schon imma etwas strange ?:/


    Ich gehe davon aus, dass sich der Biden nach der Vereidigung so etwas nicht gefallen laesst.

    Trump gehoert am 21. Januar sofort in eine Psychiatrie, die ihn "liebevoll" mit leichen Schlaegen auf den Hinterkopf dat Luegen abgewoehnt.

    Im Ernst: Dieser Mann ist psychisch krank. Aber nicht erst seit gestern.:(:thumbdown:


  • Die Republikaner waren schon imma etwas strange ?

    1873 waren die Republikaner noch die Demokraten.


    Abraham Lincoln, der Befreier der Sklaven, war Mitglied der republikanischen Partei. Die Republikaner haben letztlich für das Sklavereiverbot gestimmt, gegen den Willen der Demokratischen Partei.



    Wen meinst Du mit: "das machst du hoechstselbst" ?:/


    Gespannt warte.

    Urg, ich hätte dich nicht als "intelligent" bezeichnen sollen. War klar das dir das direkt zu Kopf steigt.

  • Abraham Lincoln, der Befreier der Sklaven, war Mitglied der republikanischen Partei. Die Republikaner haben letztlich für das Sklavereiverbot gestimmt, gegen den Willen der Demokratischen Partei.

    Ganz so einfach war es nicht. Lincoln gruendete 1864 die National Union Party, in der sowohl Republikaner, als auch Demokraten vertreten waren. Und diese gebuendelte Vereinigung beider Parteien, ermoeglichte es, den Kampf gegen die Sklaverei zu gewinnen.


    Imma schoen bei der geschichtlichen Wahrheit bleiben, mein Sohn Heinzi :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.