Donald Trump rettet den Kölner Dom - und noch viel mehr...

  • Nicht zu glauben, was ein kölscher Karnevalsschlager in der großen Politik anrichten kann. 8o


    Irjenswer muss dem Donald (der mit der tollen Tolle) Trump das Fööss-Lied "Mer losse d'r Dom in Kölle" vorgespielt haben, und anschließend die Stunk-Version von der kölschen Moschee ...
    Da hat der wahlkämpfende Mann wohl gedacht, die Kölner sind jetzt alle vom IS unterwandert und beten im Hohen Dom zum Allah. Beim Oktoberfest gäb's für amerikanische Touristen dann sicher auch kein Bier mehr und keine Schweinshaxe.
    Das kann der hochgebildete und immer bestens informierte Donald nun gar nicht verknusen, und so macht er sich dafür
    stark, unser Kölle, dann Deutschland und danach sicher die ganze Welt aus den Fängen des Islam zu befreien. "I can do!", oder esu.
    Glaubt ihr nicht? Dann kuckt mal, was er verbreiten lässt:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=aDMZRiYrcuE[/video]

  • Warum sind die zu bemitleiden? Diese Vollidioten sind ihr politisches System selber schuld. Und wer soviel Leid über die Welt bringt, wie das amerikanische Volk derzeit, der hat Mitleid schon mal gar nicht verdient.


    @Zazie
    Dieser Film ist wohl kaum von Donald Trump gemacht worden. Und selbst wenn, so ist nicht er das Problem, sondern die ganzen ungebildeten, ignoranten Amerikaner, die so etwas glauben. Würde es die nicht geben, dann wäre ein Trump auch niemals Präsidentschaftskandidat. Wir sollten also weniger Einzelpersonen anklagen, als viel mehr die ignoranten Kollektive, die hinter diesen Personen stehen. Der 2. Weltkrieg war in erster Linie auch nicht Hitlers Schuld, sondern die Schuld des deutschen Volkes.

  • Ich habe soviele Simpons Folgen gesehen, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern ^^


    Ich würde nicht sagen, daß alle geschockt sind. Es sind vor allem die Medien, die nun unter Schock stehen. Genauso wie natürlich die ganzen Trottel, die der Lügenpresse immer noch vollstes Vertrauen schenken. Die Lügenpresse hat über Jahrzehnte hinweg genügend Propaganda betrieben, um das amerikanische Volk als bei weitem nicht so blöd darzustellen, wie es tatsächlich ist. Die haben natürlich auch an ihre eigenen Lügen geglaubt. Um so schlimmer ist für sie nun das Erwachen.


    Zugegeben bin ich auch überrascht über den Wahlausgang, weil ich an die Umfragen geglaubt habe und nicht wusste, wie stark die mittlerweile manipuliert werden, aber Trump war für mich ohnehin das kleinere Übel also bin ich sogar ein wenig erfreut über das Ergebnis.

  • ich verstehe auch hier die Aufregung nicht.
    Lasst ihn doch erst einmal ein bis zwei Jahre Praesident sein, damit man feststellen kann, wie bloed das waehlende Volk und der gewaehlte Kandidat ist.
    Viel schlimmer als Bush wird er nicht sein ? Und wie war das mit dem Schauspieler Ronald Reagan, der es verstand, seinen Landsleuten einzureden, wie toll Amerika ist ?? Jedenfalls stieg unter Ronald der Dollar kraeftig . Habe praechtige Exportgeschaefte machen koennen durch seine Politik :P :P :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.