• Hört diese Heuchelei denn nie auf? Wir feiern momentan Krieg und Gewalt in der Ukraine ab, dort sterben tausende Menschen, ganze Städte werden zerstört, aber Fußballfans dürfen nicht mal die Fäuste fliegen lassen. Jaja, Gewalt ist nur dann ok, wenn die Eliten es sagen. Der Pöbel hat das gefälligst nicht mitzubestimmen.

    Zitat

    Schnell beschwerte sich Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi darüber, dass die Kölner Fans oftmals Müll in den Straßen der Stadt zurückgelassen und sich nicht benommen hätten.

    Bei Twitter schrieb er:

    "Ich bedauere das unhöfliche und skandalöse Verhalten der Kölner Fans und den mangelnden Respekt gegenüber der Stadt, die sie großzügig und brüderlich empfängt."


    Inwiefern war die Stadt denn großzügig und brüderlich, Herr Bürgermeister? Reiner Twitter-Schwachsinn.

  • Wir feiern momentan Krieg und Gewalt in der Ukraine ab

    "Wir" ?? Nö.

    Sprich für dich !


    aber Fußballfans dürfen nicht mal die Fäuste fliegen lassen

    Hierzu Kölns Trainer Baumgart (Youtube anklicken)



    Abschließend noch etwas zu den Äußerungen des Bürgermeisters von Nizza:

    Diejenigen Leute, die den Sauf-P*ss-Kotz-"Karneval" auf den Kölner Ringen oder der Zülpicher Straße als Feier-Maßstab anlegen , mögen die Kölner Hinterlassenschaften in Nizza als vergleichsweise harmlos bewerten.


    32 Verletzte bei Ausschreitungen vor Köln-Spiel in Nizza - Fußball - derStandard.de › Sport
    vor 6 Tagen

    derstandard.de&client=VFE&size=32&type=FAVICON&fallback_opts=TYPE,SIZE,URL&nfrp=2derStandard.de

    Andernorts gelten andere Maßstäbe ...


    :hd

  • Der Bürgermeister von Nizza scheint sich mit unserem Karneval ja bestens auszukennen. Dann findet er die Vermüllung auf dem Bild also auch eher harmlos. Passt doch alles.


    "Wir" ?? Nö.


    Sprich für dich !

    Ich spreche im Namen dieses verlogenen Landes, dessen Staatsbürger ich immer noch bin. Es ist nicht einmal meine persönliche Meinung, aber ich toleriere die wiedergewonnenene Gewaltgeilheit meiner dummen Landsleute und unterstütze sie natürlich. Demokratie bedeutet Kompromiße. Für einen Bürgerkrieg bin ich zu faul.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.