Bin ich pervers?

  • In einem mittlerweile (leider) gelöschten Beitrag in Facebook gab es eine Diskussion, bei der ich meine Finger nicht von der Tastatur lassen konnte.


    Alles begann mit einem billigen Bilderwitz. Er und sie in Badebekleidung treffen sich am Strand. Sie unübersehbar "untenherum" stark behaart. Er: Sie kommen mir irgendwie bekannt vor. Sie: Ja, ich werde oft mit Kate Bush verwechselt. Hahaha...


    Jetzt entspann sich eine locker geführte, witzige Unterhaltung über das Für und Wider der Intimrasur. Bis "Sie" sich in die Diskussion einschaltete.


    Alle Männer, die eine rasierte Frau bevorzugen, sind pädophil. Der rasierte Frauenkörper steht für das Mädchenhafte, Kindliche der Frau. Ergo: Befürworter der Rasur sind Kinderf****r. Punkt!


    Und Männer, die mit einer starken, behaarten, selbstsicheren Frau nicht umgehen könnten, hätten halt ein Problem.


    Ich versuchte, den Spieß umzudrehen. Mein Argument, dass meine Partnerin umgekehrt auch für die Rasur bei Männern plädiere wurde prompt retourniert: Es sei uns überhaupt nicht bewusst, wie viele Frauen kleine Jungen missbrauchen würden. Ihr Eingangsargument funktioniere selbstverständlich auch umgekehrt. Solche Frauen seien ebenfalls pädophil.


    Außerdem würden viele Männer zur Rasierklinge greifen, weil "Er" ohne Haare größer wirke. Meine Holde saß mit am PC und giggelte vor sich hin. Sie diktierte mir in die Tasten, dass "Er" um Himmels Willen nicht noch größer sein dürfe, weil sie sonst ein Problem hätte.


    "Sie" spuckte mittlerweile Gift und Galle, weil mir immer mehr Leser argumentativ zur Seite standen.


    Ihr letztes Argument, bevor ich die Runde verließ, war abenteuerlich: Frauen, die die Intimrasur bei ihren Partnern befürworten, wollen verhindern, dass der Bub [sic!] sich blamiert, falls mal versehentlich ein Schamhaar sichtbar für eventuellen Besuch im Badezimmer übersehen wurde. Sie schütze ihn also.


    Es grüßen die Perversen.

  • Natürlich bist du pervers. Deine Frau auch. Wir sind alle pervers. Ich zB stehe auf gefärbte Schamhaare ^^


    Jeder Mensch hat so seine Sexualticks. Das ist weder schlimm noch ungewöhnlich.


    Du hattest einfach nur mal das Vergnügen an eine Radikalfeministin zu geraten. Das sind unfähige Frauen (und sicherlich auch manchemal Männer), die verzweifelt einen Platz in der Gesellschaft suchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.