Schlachtfeld Fußballplatz

  • Erst brutale Kampfszenen von sogenannten Effzeh-"Fans" im Stadion von Nizza, gefolgt von einem Solidaritätsbanner der Kölner Ultras zugunsten der verbotenen Pariser "Supras", kurz darauf schwere Krawalle durch Frankfurt-Schlachtenbummler bei Olympique Marseille, und zuletzt entrollt man in der Münchner Arena ein Banner, das die Änderungen im Spielplan von Premier League und Europokal bejammert.


    76265028c2ad3fe7ff41fafab4a8af35.jpg

    IMAGO/HMB-Media


    Der Wille der "Fans" sei zu respektieren.
    Aha.
    Deutsche Fan-Kultur ??


    Na, ihr ...hust... "Fans"(!) , dann prügelt, attackiert, demoliert, beleidigt mal schön weiter -
    der Wille der Anderen zählt ja rein gar nicht.:thumbdown:


  • 1. Es gibt keine Bayernfans. Das sind immer noch einfach nur Hurensöhne*Innen, die auf die Tribüne geschissen wurden. Das muss doch endlich mal bei euch ankommen!


    2. Was ist an den Supras so schlimm? Das ist eine weltoffene, multikulturelle Ultragruppe, die Toleranz und Diversität lebt. (Nicht wie ich). Die verprügeln am liebsten Nazifans.


    http://www.coloniacs.com/?p=84


    Die sind aus reinem Aktionismus von der französischen Politik verboten worden. Und was hat es gebracht? Die prügeln immer noch weiter. Diese Menschen werden von asozialen Gesellschaften geprägt und zu dem gemacht was sie sind. Aber am Gesellschaftssytem wollen wir ja lieber nichts ändern, und an der Politik schon garnicht. Erschaffen wir lieber Sündenböcke, die wir für unser eigenes Versagen hassen können.


    3. Die französischen Fans haben auch genug mitgeprügelt und provoziert. Das ging von allen Seiten aus, nicht nur von den Deutschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.