• Hab ich das richtig im Koppe, Immewigger? Gestern gab's einen "Nuller"-Geburtstag für dich? :ny4:  


    Dann hast du vielleicht heute Mühe die Augen aufzubekommen, weil's hoch hergegangen ist ... Aber zum Lesen verspäteter Glückwünsche reicht die Kraft vielleicht doch.


    Alles Gute fürs neue Lebensjahr, ein großes Paket Gesundheit, Erfolg und auch ein paar unerfüllte Träume für dich, damit du nicht in träger 'Alters'sattheit versinkst. Obwohl, bei dir schätze ich diese Gefahr nicht sehr groß ein.:D
    Lass es dir gut gehen und gönn dir viel Schönes!

  • *schmunzel*
    Damit erklärt sich natürlich der vorgestrige Aufstöhner:

    Zitat

    ... schreiben, lesen, kochen, schreiben,essen, backen, ...

    Ich hoffe, deine Gäste haben's zu schätzen gewusst und die Mühen mit einem fulminanten Fest belohnt.

    Zum Geburtstag

    und

    alles Gute für's neue Lebensjahr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.