Radio Felix war einmal !

  • Ganz nebenbei teile ich allen Besuchern bei den Stadtmaennchen mit, dass ich Musik heute in meinem Radio anbiete.
    Es wird geschtriemt, bis die Ohren abblaettern.
    Die Musik laeuft bereits. Falls sich jemand den Tag verschoenern moechte, dann issa bei mir richtig .


    Oben auf Radiofelix klicken. Wenn die noch nicht fertig gestellte Homepage erscheint, oben rechts auf Menue klicken. Dann erscheint Radio und Speakers Corner.
    Um Musik hoeren zu koennen, waere es ratsam, Firefox zu benutzen und einen plugin vorzunehmen. Danach ist alles recht einfach.


    hasta luego

  • "Die Musik laeuft bereits. Falls sich jemand den Tag verschoenern moechte, dann issa bei mir richtig .
    Oben auf Radiofelix klicken. Wenn die noch nicht fertig gestellte Homepage erscheint, oben rechts auf Menue klicken. Dann erscheint Radio und Speakers Corner..."


    "Leider ist der gewünschte Stream nicht online"
    Schreib doch mal deine Öffnungszeiten


    Homepage? Wo? Nur ein Foto. Oder?

  • hallo paula,
    ich habe schon oft angekuendigt, und das mach ich immer hier, wann ich sende. Regelmaessige Oeffnungszeiten sind meist ab 21:30 uhr. Wenn aber keiner reinhoert, kann ich das Radio auch zulassen.
    Hier auf Radiofelix klicken, das ist bekannt. Wenn du auf die Homepage gelangt bist, auf Radio druecken.
    Ja, bisher besteht die Homepage aus einem Bild, weil sie noch nicht fertig ist. Aber zum Senden brauche ich sie nicht unbedingt. Sieht mit natuerlich besser aus.
    [font=&quot]d.h. richtige Werbung mache ich erst, wenn die Homepage das neue Gesicht verpasst bekommen hat. Danach wird die Photogalerie in Angriff genommen. Fertig. [/font]


    Heute z.B. ist wieder um 21.30 uhr felix on air.

    Mit feinster Musik, die zwischen bekannt, weniger bekannt und unbekannt pendelt.

    z.b. ist auch Lucio Dalla dabei, den du ja gut kennst, wenn ich mich recht erinnere, also songs, die nicht taeglich runtergenudelt werden.


    alles klaerchen ? :thumbup:

  • Haste dich mit Paula eingeschlossen? :D


    Ich komme heute jedenfalls nicht rein innen 'Klupp'. Flatcast bietet mir keinen freien Knoten.
    *grummel*


    Zitat

    Flatcast arbeitet im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.