Wunderrrrrrrrr

  • Könnt ihr auch manchmal verstehen, dass unsere (Ur-)Großeltern sich vom Elend der Politik ablenken und statt Den-mit-dem-Schnäuzer und seine Mannen lieber Marika Rökk und ihre Tänzer tingeln sehen wollten? Oder Zarah Leander bessere Zeiten beschwören ließen, "Ich weiß, es wirrrrrrrrd einmal ein Wunderrrrrrrrrr gescheh'n".


    Mir ist auch grad nach einem Wunder.
    FriedensnobelpreisEuropa mit Politikern, die sich einigen ... Türken, die ihrem MöchtegernSultan beweisen, dass Demokratie auch Opposition braucht ... USA, die
    im eigenen Haus gegen Rassismus und für Menschenrechte kämpfen ... Angstfreiheit in deutschen Flüchtlingsheimen ... Zusammenhalt in deutschen Landen, auch dann, wenn's mal schwieriger wird ... und ... und ... und ...


    Eben Wunderrrrrr. :S
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg[/video]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.